This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch?
#1
Hallo Leute, ich möchte mir jetzt auch mal ein jap. buch bestellen.
Ich finde das ganz gut: Beads Animal Motif von sasaki.
Hab ihr noch nen tipp für ein buch was leicht verständlich ist??!!!!
Bis jetzt habe ich in der jap. technik gemacht: Jalailas buch- piepmätze, pingu,kanickl, großen+kleinen teddy, katzen joar ich glaub das wars :geek:
es sollten also keine schweren motive sein Wink
Und am allermeisten brauch ich nen onlineshop wo ich das buch dann bestellen kann........
lg jessssy
Zitieren
#2
Also ich habe mir vor ein paar Monaten dieses Buch bestellt:
<a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/SEED-BEADS-ANIMAL-MOTIFS-Japanese-Bead-Book-/200546237343?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2eb17cbb9f">http://www.ebay.de/itm/SEED-BEADS-ANIMA ... 2eb17cbb9f</a>
Ich finde es sehr gut und auch verständlich, zudem sind die Tiere noch aus normalen Rocailles gemacht, also braucht man keine Angst haben, dass es später mit Rocailles nicht aussieht.
Zitieren
#3
das buch gefällt mir gut, aber ich wollte eig. mir einem leichteren beginnen
hat jemand noch nen tipp?
Zitieren
#4
Ist zwar kein Buch, aber hast du mal auf Artbeads geschaut? Da gibt es alle möglichen Motive, auch verschiedene Schwierigkeitsgrade...

Fang vielleicht mit dem Papagei (Hier klicken) an, der Koala (Hier klicken) dürfte auch noch relativ einfach sein.

Etwas schwieriger ist diese Kaninchen (Hier klicken). Wenn du das hinkriegst, kannst du dir aber auch das von Jenny vorgeschlagene Buch bestellen, da ist es unter anderem auch drin Wink Zumindest sieht das eine Foto so aus...
Zitieren
#5
die Al ist ja von dem Panda, es gibt doch auch einen koala,oder??
Zitieren
#6
Stimmt, Panda... Irgendwie bringe ich Panda und Koala immer durcheinander :?
Nen Koala gibts auf Artbeads auch, da hab ich aber gerade den Link nicht.
Zitieren
#7
Ich hab den Link <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702031">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70702031</a>
findest du den sehr kompliziert?? Ich würde den eig. gerne machen Smile
Zitieren
#8
Die Hinterbeine könnten etwas verwirrend sein, Kopf und Körper sollten jetzt kein Problem sein.

Ein Problem sehe ich eher in den verwendeten Perlen:
- die Ohren bestehen aus herzförmigen Perlen
- irgendwelche Blätter für den Bambus
- für die Nase ist eine etwas größere Perle nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich
- beim Kopf sollte eine Perlengröße nicht so schlimm sein, aber die Pfoten dürften ein bisschen überdimensioniert sein, wenn du keine kleineren Perlen verwendest; wenn du keine kleineren hast, kannst du es aber auch mit einer Größe versuchen

Schwierig sieht er jetzt weniger aus, du brauchst nur etwas passendes für die Ohren Wink
Zitieren
#9
ich hab hier nen großen topf mit gemischten großen perlen, vllt finde ich ja etwas....oder ich versuche welche aus fimo zu machen Wink ich halte dich auf dem laufenden Smile
Zitieren
#10
Ein großer Topf mit gemischten Perlen ist immer gut, da findest du sicher auch schöne Sachen für Sammelfiguren OSmile

Du könntest die Ohren theoretisch auch als Perlenkreis perlen, so wie bei Sammelfiguren. Ich weis aber nicht, ab das hier so gut passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste