This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hopsepferd
#1
[attach=19861][/attach]

Dieses Hopsepferd habe ich für einen Live-SWAP mit Annili geperlt.
Zwischenzeitlich sah es immer mal wieder wie ein komisches Entchen aus Huh und es hat auch mehr Perlen verschlungen als ich erwartet hatte, aber letztendlich ist es dann doch fertig geworden. Aber da es mich mächtig geärgert hat, werde ich es so schnell nicht noch mal perlen.

[attach=19862][/attach]

Die AL habe ich von einem Forum-Mitglied bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Tolles Pferdchen. Wir hatten früher so eins aber mit blauen Punkten. Es schaut doch so lieb, kaum zu glauben dass es Dich so geärgert hat. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die kenn ich noch aus dem Kindergarten Biggrin Biggrin
Sieht super süß aus das Pferdchen Thumbsup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Wie hatten eins in roooot Biggrin
Tolle idee Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
keine schlechte Farbwahl
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#6
Das ist sooo goldig Love Love und die Farben sind toll, ich habe es schon beim Abendessen bewundert Smile
Würdest du denn die Al weitergeben? *ganz lieb guck*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Das ist doch das Pferd, das früher immer auf der "Sternchen"-Seite im Stern war?! Hieß es nicht Jimmy? Hatte es etwas mit Vater und Sohn zu tun? Meine Erinnerung ist so dunkel ... Search
Jedenfalls sieht es super aus!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Love Das ist toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Das Hopsepferdchen ist klasse geworden Thumbsup
Das hab ich auch schon öfter vorgehabt zu perlen... Junior ist da auch immer drauf rumgehoppelt Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Da kommen Kindheitserinnerungen auf Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste