This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater Nilaye und Tochter Dalika, die Kappas
#1
Das sind die Kappas Nilaye und Dalika.
Eigentlich wollten sie auf Reisen gehen, da sie uns nicht mehr ärgern können. Wir kennen den Trick mit dem Verbeugen vor dem Ringen Tongue

Als wir allerdings für die Bilder am Bach waren, stellten sie fest, das hier sooo viele Leute vorbeikommen, die noch nicht mal wissen was Kappas sind. Von daher verlegen sie ihr Jagdgebiet nun hier hin Ninja und bei uns bleiben sie wohnen Biggrin Immerhin haben sie sich schon so gut mit den Fischen, der Schlange und den Seepferdchen angefreundet Cookie

[Bild: P1130498_zpsdm0ehk9l.jpg]

[Bild: P1130496_zpsjzkwqu8l.jpg]

[Bild: P1130624_zpstjd0rmty.jpg]

Die Anleitung stammt von Berni aus der Heartbead Nr. 18
Auch wenn sie nicht nach einer Anleitung von Anni ist hoffe ich, das ist die richtige Rubrik für sie. Wenn nicht bitte verschieben Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Deine Fotos sind wunderschön, ich kann verstehen, dass den beiden die Gegend gefällt und sie nicht weg wollen Love
Die beiden Kappas sind sehr niedlich geworden, und ich finde auch die Accessoires, die sie dabei haben, sehr passend. Wo sagtest du nochmal ist der Fluss, an dem man die beiden trifft? Whistling
Zitieren
#4
Die beiden sind ja niedlich Love
Und so schöne Fotos hast du gemacht Smile Da muss man sich als Kappa ja wohlfühlen an so einem schönen Fluss Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Hehe, die beiden sind ja toll. Eine Kappafamilie ^^
(Aus meinem Umfeld kennt auch kaum jemand einen kappa...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste