Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr einen Dobermann perlen kann.
Da es keine Anleitungen in Büchern und im Internet gab, musste ich wohl oder übel selber aktiv werden ^^
Der rechte war der Prototyp, da hab ich ein wenig ausprobiert (bis nachts um 3 )
Der linke Dobermann gefällt mir schon viel besser, nur bei den Ohren verzweifle ich....ich weiß einfach nicht, wie ich die so spitz und nach außen gedreht hinbekommen soll..aber der dritte ist schon in Arbeit ^^
Die beiden sind dir super gelungen, besonders der Linke gefällt mir von den Proportionen her sehr gut Sieht richtig nach Dobermann aus.
Du machst dir ja richtig viel Arbeit, bin auch auf deinen Dritten gespannt
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
Kann nur zustimmen, man erkennt auch beim rechten schon, welche Rasse es sein soll. Der linke ist dir tatsächlich dann schon ein wenig besser gelungen, und auf Version Nr 3 bin ich gespannt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ich finde sie dir auch super gelungen. Beide kommen von den Proportionen wirklich sehr gut heran, aber der linke gefällt mir auch besser. Nur bei der Fellzeichnung um Gesicht hätte ich in Schnauzennähe mehr schwarz verwendet. Aber es kann ja auch sein, dass der Dobermann deiner Freundin so gezeichnet ist. Von daher wirklich schön geworden.
Der ist dir klasse gelungen, finde ich! Die Körperhaltung ist super-realistisch!
Wenn die gespitzten Ohren nicht so wollen wie du, probier sie doch mal im natürlichen Zustand. ^^
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu