This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dobermann UPDATE: Inzwischen ein ganzes Rudel
#1
Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr einen Dobermann perlen kann.
Da es keine Anleitungen in Büchern und im Internet gab, musste ich wohl oder übel selber aktiv werden ^^
Der rechte war der Prototyp, da hab ich ein wenig ausprobiert (bis nachts um 3 Pillepalle )
Der linke Dobermann gefällt mir schon viel besser, nur bei den Ohren verzweifle ich....ich weiß einfach nicht, wie ich die so spitz und nach außen gedreht hinbekommen soll..aber der dritte ist schon in Arbeit ^^

[attach=20111][/attach]

[attach=20112][/attach]


Al: Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Sieht doch schon ganz gut aus. Thumbsup
Die Körperform vom linken ist super.
Bin schon auf Nr.3 gespannt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Oh die sind aber schön geworden ^^

Ich finde beide super, allerdings gefällt mir der linke eine Spur besser! Gelungen sind sie aber alle beide, man erkennt sie sofort Biggrin
Zitieren
#4
Love Die sehen echt toll aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Da hast du aber schon zwei tolle Exemplare hin bekommen. Thumbup
Ich bin schon auf den Dritten gespannt.
LG Strega / Martina
Zitieren
#6
Die beiden sind dir super gelungen, besonders der Linke gefällt mir von den Proportionen her sehr gut Love Sieht richtig nach Dobermann aus.
Du machst dir ja richtig viel Arbeit, bin auch auf deinen Dritten gespannt Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Kann nur zustimmen, man erkennt auch beim rechten schon, welche Rasse es sein soll. Der linke ist dir tatsächlich dann schon ein wenig besser gelungen, und auf Version Nr 3 bin ich gespannt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Der erste ist schon super aber den zweiten find ich genial! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Ich finde sie dir auch super gelungen. Beide kommen von den Proportionen wirklich sehr gut heran, aber der linke gefällt mir auch besser. Nur bei der Fellzeichnung um Gesicht hätte ich in Schnauzennähe mehr schwarz verwendet. Aber es kann ja auch sein, dass der Dobermann deiner Freundin so gezeichnet ist. Von daher wirklich schön geworden.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#10
Der ist dir klasse gelungen, finde ich! Die Körperhaltung ist super-realistisch!

Wenn die gespitzten Ohren nicht so wollen wie du, probier sie doch mal im natürlichen Zustand. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste