This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaub Drache mit Weinrebe
#1
In der Toskana hatte ich eine Weinrebe aus Glas und Metall gesehen und fand diese wunderschön.
Leider war sie über 1m groß. In Prag gab es auch ähnliche Reben aus Glas.
Ich bin von Glasfiguren fasziniert. Nur wohin damit?!

Also habe ich versucht eine kleine Variante zu basteln. Mit etwas Draht und Perlen von just-bead ist gestern diese kleine Base entstanden. Der kleine Wein Drache ist gleich dorthin umgezogen.

Anleitung Wein Drache von Zoey
Anleitung Flasche Peyote von Nicki (HeartBead)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Das ist ja total süß gemacht Love
Un der Drache hat tolle Farben. Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Wow, das sieht richtig klasse aus! Der kleine Drache ist süß und hat wunderschöne Farben und die Base mit der Weinrebe und der Weinflasche ist genial! Smile
Zitieren
#4
Total toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Oh der ist total genial. Und dann noch die Weinrebe dazu, herrlich Love
Hihi und ein kleines Picknickkörbchen mit Weinflasche Smile na dann Prost Beer
Zitieren
#6
Dein Arrangement ist wunderbar geworden!

Eine perfekte Umgebung für den kleinen Winlaubdrachen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Golly Bin sprachlos!
Das past einfach alles perfekt zusammen Thumbsup
Und der Drache ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Einfach genial, so viele tolle Details Love Love
Einfach nur wunderschön anzusehen...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
das ist ja Klasse, Dein Weinlaub-Drache, die Farben, und natürlich die hübsche Base. Die Weinranke finde ich ja so toll. Sogar die Weinflasche hast Du geperlt. Alles in allem perfekt in Szene gesetzt. Love

Frage: sind die Weintrauben-Perlen bei Just-Bead zu haben? ich weiß es nicht mehr genau.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Dein kleines Diorama sieht einfach genial aus. Da passt alles super zusammen.
Auch der Drache hat eine sehr schöne Farbe Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste