This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifenhörnchen
#1
Ich mag das Streifenhörnchen von Jenny sehr.

Und da Herbstanfang ist (ja... das Wetter sagt im Moment etwas anderes) fange ich langsam mit der Herbst-Deko an.
So hat das kleine Streifenhörnchen gleich eine Base bekommen.

Bei der Naturbase hatte ich Hilfe von meiner kleinen Nichte. Sie hat die Perlen für den Beerenzweig aufgedreht und bestimmt, wo jede einzelne Beere hin soll. Auch was alles auf die base soll, war teilweise ihre Idee.

Das Ahornblatt wurde nach einer Anleitung aus der HeartBead geperlt, Anleitung Streifenhörnchen von Jenny.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Dein Streifenhörnchen ist richtig niedlich! Vor allem mit dieser wundervollen BaseLove Ich habe mich total in diesen Farbverlauf des Blattes verliebt^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Deine Base ist ja allerliebst Smile Smile , und das Streifenhörnchen super.
Jetzt, wo ich Dein Herbstblatt sehe fällt mir die AL wieder ein, die irgendwo bei mir rumkullert. Genial, das passt super zum Herbst.
Die roten Perlen als Beeren, richtig chic
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Eine wunderschöne Deko Love das Streifenhörnchen hat tolle Farben und passt perfekt auf die Base Love
Richtig schön herbstlich! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Total toll Love
Vor allem die Base ist wieder klasse!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Das Kleine ist total niedlich ^^

Und deine Base ist echt wunderschön und authentisch geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Love Das sieht wunderschön aus!
Und das Streifenhörnchen ist so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Wow Golly Golly
Deine Basen sind einfach immer der totale hammer..... Love Love
Achso das Streifenhörnchen ist natürlich aus süß Wink
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Die Base ist dir und deiner Nichte super gelungen. Da freut sich das Streifenhörnchen bestimmt Biggrin
Die ganzen Naturmaterialien gefallen mir sehr gut.

Mach ja weiter mit deinen Basen - ich will noch mehr sehen Thumbsup
Zitieren
#10
Das Hörnchen ist wirklich süß, und dass große Blatt dazu gefällt mir ganz besonders. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste