This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
#11
Ich bin einverstanden und bin froh nicht in der Reihenfolge zu sein, denn deine Katze ist mal wieder herzallerliebst, die gefällt mir besonders gut Love
Schön das alles sicher an kam und du dich bereits entscheiden konntest
Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben... Eine Frage... Ich habe ja (Dank gitti Golly ) alle Tauschvorschläge vor Ende der ersten Woche gepostet. .. heisst das jetzt nicht, dass ich bis Ende der 2. Woche Zeit für noch einen Tausch habe....?
Lg Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#13
Regelerläuterung:
Wer die Belohnung nutzen möchte muss seinen vollständigen Tauschvorschlägen innerhalb der ersten Woche ab Erhalt des Paketes Posten. Der vollständige Tausch besteht dann aus allen Figuren die man tauschen möchte und darf. Somit maximal 3 Sammelfiguren + 15 Asseccoires etc.
Diese Regel dient dazu um all jene zu belohnen, die den Swapverlauf beschleunigen. Ich hoffe dies klärt jedes Missverständnis auf.

Da ich aber ebenfalls geneigt bin das aufdecken dieser Missverständlichkeit zu belohnen und Perling somit entgegen zu kommen würde ich euch entscheiden lassen ob Perling doch das Maximum tauschen darf, da sie edas Missverständnis entdeckt hat, sich beeilt hatte und ganz am Anfang ist. Um aber niemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen wäre dies etwas, dass ihr als Swapgemeinschaft entscheiden sollt.
Zitieren
#14
Ich finde die Tauschvorschläge super toll!
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Perling noch etwas tauscht,
Da das Paket sowieso nicht vor Freitag weiter kann.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#15
ich wäre auch dafür das sie noch etwas tauschen darf und ich finde die tauschvorschläge perfekt.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#16
Ich bin auch mit den Tauschvorschlägen einverstanden. Kann die Katze bis zu mir drin bleiben? Whistling Whistling Whistling
Ich finde nicht, dass die Regel "[...]wer innerhalb einer Woche einen vollständigen Tauschvorschlag postet, darf 3 Figuren tauschen[...]" missverstanden werden kann. Zumal du ja auch beim letzten Swap mitgemacht hast und da keinerlei Missverständnisse aufgetreten sind bzw. du die Posts der anderen, die diese Regelung genutzt haben, sehen konntest. Aber von mir aus kannst du gerne eine dritte Figur tauschen. ^^

LG Seijira
Zitieren
#17
Ich finde Deine Tauschis sehr schön. Ich wäre damit einverstanden, dass Su noch eine Figur tauschst. Smile
Zitieren
#18
So wie ich das sehe, läuft die erste Woche, um die es ja geht, noch bis morgen (Mittwoch) Abend. Wenn also bis dahin der dritte Tauschvorschlag kommt, wird die Regel, ganz gleich wie sie ausgelegt wird, nicht verletzt Wink

PS: bin auch einverstanden, nur macht bitte nicht zu schnell. Ich hab noch gar keine Zeit für den Swap ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste