This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
Nicht zu vergessen die wunderschönen Accessoires:

Folgende Accessoires sind angekommen:
[attach=22798][/attach]
Mein vorgeschlagener Tausch:
[attach=22799][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Tolle Täusche ^^ die Figuren sind alle so wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitieren
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Ja auch von mir noch ein dickes Dankeschön für den schönen Swap und die ganzen tollen Perlies die dabei entstanden sind Golly eure Figuren sind so toll Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

das Swap-Paket ist heute bei mir angekommen und ich muss mich ja beschweren.

Wie könnt ihr nur ... mich so zu verzücken Golly , mir so gute Laune zu passen Biggrin , meinen ganzen Tag vollkommen zu versüßen Thumbsup und mir einfach so viel Freude zu bereiten Love . (Bitte nicht bös interpretieren ich freue mich einfach gewaltig)

Nicht nur, dass mir das zusehen Spaß gemacht hat. Nein auch alles was ihr für mich zurück gegeben habt ist der absolute Wahnsinn.
Zwischen all den Geschenken, die für sich schon mega genial sind, habt ihr auch super schöne Sprüche in das Poesie-Album geschrieben, dass ich mit geschickt hatte. Am Anfang hatte ich echt Sorge ob ihr da überhaupt Lust drauf habt aber wie ich nun sehen darf war es eine gute Idee und eine super tolle Erinnerung Love

Ihr seid einfach die Bestern!

Die Bilder folgen später, aber ich wollte mich zumindest schonmal ganz herzlich bei euch allen für diesen tollen Swap bedanken
Zitieren
Hier nun die versprochenen Bilder

So kam das Paket bei mir an
[Bild: photo-1578-5a84a14b.jpg]
Unsere abschließende Reisegruppe (Ich traue mich allerdings nicht die beiden Figuren aus ihrer Tüte zu nehmen)
[Bild: photo-1577-c840e12a.jpg]
Die zurückgekommenen Accessoires, Sets und Paare. Ganz rechts immer was aus dem Startpaket zurück kam. Ich war mir nicht ganz sicher aber ich glaube dass das richtig ist, ansonsten korrigiert mich bitte
[Bild: photo-1579-b780a764.jpg]
[Bild: photo-1582-80c330e4.jpg]
[Bild: photo-1584-96ddd4a7.jpg]
Nun zu den Geschenken von euch an mich. Vielen Dank dafür Love

[Bild: photo-1583-02eb645f.jpg]
[Bild: photo-1581-7d8c5358.jpg]
Im Startpaket hatten sich aber auch vier Köpfe befunden an die jeder der Lust hatte was dran ergänzen dürfte. Angekommen ist hier folgendes:

[Bild: photo-1580-7e6b6563.jpg]
Ergänzt wurde laut eurer List (hoffentlich habe ich alles gesehen) von folgenden Swappern:

Dunkelbrauner Kopf: Franzi, Insomnia, Katinka

hellgrüner Kopf: Perling, Perlendrache, Franzi, Katinka

rosa Kopf: Katinka

dunkelgrüner Kopf: -

Soll ich dem Drachi noch etwas fertig anziehen?
Zitieren
Ich sage auch noch Danke für einen tollen SWAP Love

Das Poesiealbum fand ich eine sehr schöne Idee Smile Und die Idee mit den Köpfen war lustig! Und ja, ich bin dafür, dass du die Figuren fertig anziehst Wink Bzw. den rosanen und den dunkelgrünen Kopf kannst du ja beim nächsten SWAP nochmal rumschicken Wink
Zitieren
Ja ich denke den Drachi noch etwas ankleiden ist eine gute Idee ^^ es sei denn er ist ein Junge Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste