This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
Love Dein Koch ist echt spitze!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
[Bild: 28603910rn.jpg]

Hier nun noch die Sets.

Mein zweites Tauschi wird leider hierbleiben. Meine Tochter findet die Figur so toll, dass sie von ihr beschlagnahmt wurde. 8| Unsure Ich werde den kleinen dann in einem Thread zeigen, sobald sie ihn mir für Fotos leiht. Rolleyes
Zitieren
Ein toller Tausch Love der kleine Koch ist super süß Love
Bei den Perltäuschen habe ich nichts einzuwenden Smile

Kannst du mit dem Verschicken des Päckchens noch ein paar Tage warten? So Anfang nächster Woche?
Zum Perlen komme ich eh erst nächstes Wochenende, dann nehme ich es da gleich mit in die Wohnung Smile
Das wäre lieb Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Zitieren
Das Paket ist bei mir angekommen Smile
Jetzt wird erstmal geperlt, Fotos gibt es spätestens nächstes WE, da ich noch kein WLAN in der neuen Wohnung habe :/
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Zitieren
Sooo....nachdem endlich das Forum wieder geht und ich auch wieder zuhause bin, kann ich euch endlich die Reisegruppe
präsentieren.
(Eigentlich wollte ich das schon letztes WE, aber da ging das Forum nicht!)
Als ich das Päckchen bekommen habe, wurde ich gleich lautstark von den Reisenden begrüßt. Die waren überhaupt nicht begeisert davon, dass man
sie so lange hat warten lassen.
Abenteuerlustighaben die Reisenden sich ein wenig umgesehen, sind aber dann wieder in die Kischte verbannt worden, weil die Reise weiterging. Heute
durften sie dann wieder an die frische Luft. Mürrisch kletterte eine nach dem anderen heraus und sahen sich ein bisschen um. Der Schneeprinz war ein bisschen blass um die Nase, weshalb er sich etwas an Susi Solei lehnte.
Unruhig sahen sie sich um. Wo waren sie denn hier nur gelandet?!

[attach=22501][/attach]

Plötzlich ertönte ein spitzer Schrei. „Oh nein! Babsi!!!“ Die kleine Babsi war in Ohnmacht gefallen! Offensichtlich tat ihr die bayrische Luft doch
nicht so gut…? BlueBerry versuchte, die Kleine wieder wach zu bekommen, doch auf einmal hörten sie von hinten Stimmen und
Schritte.

[attach=22500][/attach]

Ängstlich bildeten sie einen Kreis um die Kleinste. „Hoffentlich sind das keine Monster!“, piepste Mirabella Maus. Die „Monster“ entpuppten sich als Bewohner, die die Neuankömmlinge freundlich begrüßten. Dann löste sich ein stattlicher Kater aus der Gruppe.

„Servus! Seid gegrüßt!“, brummte er und prostete ihnen mit einem Maßkrug zu. „Mei, Junge, du schaust aba blass aus! Sog, mogst an Schlug?“ Er hielt dem Schneeprinzen den Maßkrug hin, doch der schüttelte verschreckt den Kopf und klammerte sich an Susi fest.

[attach=22499][/attach]

„Naja, wer net wü, der hod scho“, meinte der Kater und trank einen großen Schluck. Als er sich umdrehte, stieß er fast mit Stephen zusammen.
„Hey, Sie kenn ich! Ich bin Ihr größer Fan! Ich schau alle Ihre Sendungen an!" Begeistert stieß er mit ihm an und fachsimpelte dann mit dem Koch über die bayrische Küche. Die anderen schüttelten nur den Kopf. „Männer“, murmelte SweetCherry.

Eine kleine Häsin löste sich aus der Menge und ging auf Babsi zu. „Oh, die Arme. Sie hat wohl zu wenig getrunken. Oder es ist die Aufregung!
Ich bin übrigens Violetta, der Kerl dahinten heißt Heribert. Er ist sehr anstrengend“, sagte Violetta und verdrehte die Augen. „Aber ein sehr netter Kater.“ Sie lächelte der Reisetruppe zu und ließ ihren Schmetterling über Babsi fliegen. Sofort schlug diese die Augen auf und blickte in freudige Gesichter. „Du hast sie geheilt!“ „Babsi ist wach!“ „Wie geht es dir?“ Die Fragen prasselten nur so auf sie ein und sie sah verschreckt zu Violetta. Diese beruhigte sie und lächelte den anderen sanft zu. „Babsi braucht noch ein wenig Ruhe. Bayern ist ein idealer Kurort und dort kann sie sich sehr gut erholen. Ich könnte an ihrer Stelle weiterreisen.“

- erster
Tauschvorschlag: Violetta gegen Babsi Bär

[attach=22503][/attach]


Stephen und Heribert stießen nun zu der Gruppe dazu. „Servus. Aiso, ich hob mi lange mit dem Burschi hier unterhoiden...joa, Stephen wird hier bayerisch
kochen lernen und einen gescheiten Schweinsbraten machen lernen. Und i wü die Welt sehen und die verschiedenen Biersorten kennen lernen.“
Er lachte polternd und verschüttete ein wenig Bier.

- zweiter
Tauschvorschlag: Heribert gegen Stephen

[attach=22504][/attach]


(Teil zwei folgt...)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Teil zwei Wink

[attach=22505][/attach]

So würde die Gruppe dann weiter reisen Smile

Die Gruppe mit den neuen Reisenden wurden von dem Menschen noch gut mit Essen und Trinken versorgt und wieder wohlbehütet in ihre Reisebehälter
gebracht. Sie winkten Babsi nochmal zu und wünschten ihr gute Besserung. Stephen war schon verschwunden, wahrscheinlich kochte er
schon. Gut gelaunt und fröhlich verließ die Reisetruppe nun Bayern und machten sich auf den Weg ins Rheinland.


Heribert ist nach der AL des gestiefelten Katers geperlt, die Perlen sind etwas größer als die von Stephen, ich hoffe, das passt trotzdem so Smile
Violetta ist nach dem kleinen Häschen mit der Eistüte (Al aus dem Adventskalender) geperlt.

Ich stelle gleich noch die Sonderperlen, Sets und Accessoires - Täusche rein Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Hier kommen nun die Perlentäusche Smile

1. Sets

[attach=22506][/attach]

Die rosanen Perlen sind Glasschliffperlen von glitzerperle in 3mm.
Die tausche ich natürlich gegen die grauen, da hab ich mich in der Spalte vertan. Thinking

2. Accessoires

[attach=22507][/attach]

Ich hab jetzt 11 Accessoires getauscht...eigentlich darf ich nur 10, da ich meinen Tausch ja nicht in der ersten Woche gezeigt habe, was ich durch die Forenprobleme nicht konnte. Darf ich das eine trotzdem tauschen? Smile

3. Paare

folgt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Bisher bin ich einverstanden. Das Fledermaus Accessoire ist besonders genial Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste