This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerfisch - Nbedele
#1
Soooo nach seeeehr langer Pause mal wieder was von mir.

Ich hab letzensdie anleitung von rryka gesehen und musste jetzt endlich mal wieder was neues ausprobieren und ich muss sagen diese Technik gefällt mir echt gut und ist gar nicht mal so schwer^^. Biggrin

Am Anfang hatte ich zweifel wie man mit einem nähgarn ein halbwegs stabiles Perlentier herausbekommen sollte, bin jetzt aber soch seehr zufrieden :lol: . Der Fisch lässt sich ein bischen zuammendrücken aber das finde ich bei der technik nicht so schlimm. Der kleine ist mir für den ersten versuch doch sehr gut gelungen und trauere jetzt schon um ihn, wenn er heut abend an meine beste Freundin geht :cry:

Ich denke ich werde noch mehr in dieser technik machen, auch wenn der sich dauernd verknotende faden mir sehr auf die nerven gegangen ist :x

sorry dass ich mich in letzter zeit nicht so viel engagiere im Forum, aber ich mache auch in letzter zeit nicht so viele tiere... Oops

LG Jany

[Bild: c0dm8qbtlh862t3xa.jpg] [Bild: c0dmb06l3az21b7dq.jpg]


[Bild: c0dmfc6kbb0i8a78e.jpg] [Bild: c0dmh6z4hc3dljggu.jpg]

(sagt bescheid wenn euch die fotos zu groß sind aber ich habe den richtwert nicht mehr im kopf Oops )
entsschuldigt fast hätte ich jetzt den link vergessen :roll: Hier ist er Hier klicken
Zitieren
#2
Der ist wunderschön! Die Farben sind total toll!
Hast du den mit normalen Rocailles gearbeitet oder mit Delicas oder so?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Wow, der ist klasse!
Zitieren
#4
Zitieren
#5
total toll! ich will auch diese technik lernen und hab mir ein neues Perlenbuch bestellt :-D. Fandest du die Anleitung denn gut als Einstieg? das macht man echt mit Faden (und nadel?) ?
bin schon gespannt auf mehr...
ganz liebe grüsse

orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
gefällt mir ^^
Zitieren
#8
Der ist sehr schön! Ich hab schon öfters überlegt, ihn zu machen, hab mich dann aber an diese Technik doch noch nicht rangetraut Wink
Zitieren
#9
Wow, der sieht ganz toll aus!
Zitieren
#10
dein Fisch ist sehr schön geworden. Ich habe auch heute einen Drachen ind dieser Technik fertig gestellt. Ich bin damit auch recht zufrieden. Ich werde mal morgen ein Bild davon reinstellen.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste