This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Kalender-Challenge 2018 - Interesse?
#21
Echt? Man hätte auch Tierchen die andere gefädelt haben einsenden können???
Auf die Idee wäre ich nie gekommen 8|

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#22
Ich hätte auch Interesse daran mitzumachen ^^ Zwar muss ich gucken, ob ich dann zu dem Zeitpunkt nicht zu sehr im Stress bin, aber das wird schon Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#23
Also, da für mich genug Interesse an dem Projekt vorhanden ist um es auch umzusetzen, werd ich denke ich nächste Woche eine Thread für Themenvorschläge machen.
Vorher hab ich noch zwei drei Fragen an die, die das letzten Mal schon mitgemacht hatten:
War das ganze mit Anmeldung oder hat jeder der Lust hatte etwas einschicken und mit abstimmen dürfen? Ich fände die zweite Möglichkeit schöner, da sich dann jeder bei jedem Monat überlegen kann, ob er Zeit und Muse hat sich ein schönes Bild zu überlegen.
Ich hab noch nicht so richtig verstanden wie das jetzt gedacht war, sollten Kalender bestellt werden? Dann muss ich natürlich wissen, wie das ablaufen soll, weil ich sowas noch nie gemacht hab. Zusätzlich würde ich nen A4-Kalender als PDF zum daheim ausdrucken machen und die Bilder so zur Verfügung stellen, für diejenigen die sich bei DM den Kalender drücken möchten
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#24
dreamer,'index.php?page=Thread&postID=168262#post168262' schrieb:Also, da für mich genug Interesse an dem Projekt vorhanden ist um es auch umzusetzen, werd ich denke ich nächste Woche eine Thread für Themenvorschläge machen.
Vorher hab ich noch zwei drei Fragen an die, die das letzten Mal schon mitgemacht hatten:
War das ganze mit Anmeldung oder hat jeder der Lust hatte etwas einschicken und mit abstimmen dürfen? Ich fände die zweite Möglichkeit schöner, da sich dann jeder bei jedem Monat überlegen kann, ob er Zeit und Muse hat sich ein schönes Bild zu überlegen.
Ich hab noch nicht so richtig verstanden wie das jetzt gedacht war, sollten Kalender bestellt werden? Dann muss ich natürlich wissen, wie das ablaufen soll, weil ich sowas noch nie gemacht hab. Zusätzlich würde ich nen A4-Kalender als PDF zum daheim ausdrucken machen und die Bilder so zur Verfügung stellen, für diejenigen die sich bei DM den Kalender drücken möchten
Letztes mal war das so das jeder der Lust hatte was eingeschickt hat und dann alle hier abstimmen durften.
Der Plan war dann die Kalender im A4 Format drucken zu lassen.
Du würdest also dann fragen wer alles einen haben möchte(vielleicht stimmt man vorher noch ein Design ab?)
Wenn man einen Großauftrag hat ist das glaube ich für alle am günstigsten.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#25
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste