This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makramee
#21
Ja der Wahnsinn! 8o Mich haben ja schon deine Armbänder umgehauen (besonders das dunkelrote und das olivgrüne aus dem ersten Schwung), aber diese Ohrringe sind der Burner! Wie sich die beiden Grüns umeinander ranken hast du genial gut hinbekommen!
Hast du dir das Design selbst ausgedacht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#22
Die weißen Ohrringe sind nach diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cH24FQDzv7c

Hatte ich vergessen, einzufügen Smile

Die Grünen sind angelehnt an die weißen, allerdings fand ich, dass ein Gebamsel unten dran nicht so gut passen würde.
Zitieren
#23
Das Gleiche wie das Dunkelolivgrüne mit der Perle in der Mitte, aber in zweifarbig und etwas abgeändert.
[Bild: IMAG41551_zpsltxr2njr.jpg]

Eine Eigenkreation

[Bild: IMAG41621_zpsgfnnwnc5.jpg]
Und nach dem neuen Video von MacrameSchool:https://www.youtube.com/watch?v=MmSb6OL_qSw
[Bild: IMAG41752_zpstuxq2hex.jpg] Ich mag, dass meine Version nicht so blumig aussieht...
Zitieren
#24
Wahnsinn! Ich hab mir grad die aktuelle Ausgabe der Perlenpoesie zu Gemüte geführt, und da ist eine Künstlerin drinnen, die in ihren Werken auch immer wieder Makramée und Perlen miteinander verbindet - und das gefällt mir einfach wahnsinnig gut!
Ich werd mir die Links gleich mal zu Gemüte führen...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#25
Die Perlenpoesie kann man sich nicht online anschauen, oder?

auf jeden Fall finde ich Makramee eine wunderbare Möglichkeit, all die Perlen zu verarbeiten, wo ich lange Zeit keine Ahnung hatte, was man damit machen soll Biggrin

Ein Schneeflockenarmband Biggrin

[Bild: IMAG41811_zpszertoqjv.jpg]
Zitieren
#26
[Bild: IMAG42371_zpsxxwdybhe.jpg] [Bild: IMAG42061_zpsxva8bbwp.jpg]

Angelehnt an Videos von MacrameSchool, aber größtenteils Eigenkreationen.
Zitieren
#27
Ein paar neue Arbeiten:

[Bild: IMAG4238_zpsmkuwjgrd.jpg] [Bild: IMAG4240_zpsswuab4f9.jpg] [Bild: IMAG4241_zpsrubtzbde.jpg] [Bild: IMAG4246_zpsqkobuztm.jpg] [Bild: IMAG4250_zpspchxgtnx.jpg] [Bild: IMAG4251_zpsqghwit0i.jpg]
Alles nach Youtubevideos, Links suche ich bei Interesse gerne noch einmal heraus.
Zitieren
#28
Ich hab mir den Thread gerade noch mal angeschaut und gar nicht gewusst wie viele tolle Werke ich verpasst habe. Ich finde deine Armbänder oder besser gesagt deine Schmuckstücke umwerfend. Du arbeitest sie so schön gleichmäßig und verwendest sehr kompliziert anmutende Muster. Auch die Perlen die du einarbeitest passen super. Love
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Nach 3 Wochen Dienstreise ist wieder einiges bei rumgekommen.

[Bild: IMAG4788_zps6r2azhz1.jpg] Der Stein hält nicht wirklich und das Muster ist nicht gleichmäßig, aber ich mag die Kette.

[Bild: IMAG4705_zpssrnylcwa.jpg] [Bild: IMAG4815_zpsgmtjqvsb.jpg]
Die Muschel kam praktischerweise gleich mit Loch an der richtigen Stelle. Habe später noch eine in purpurlila mit blauen Steinen und dunkler Muschel gemacht.

[Bild: IMAG4848_zpsulpd95zy.jpg]

Die mag ich sehr. Ich habe versucht, mich an Farbe und Muster des Steines zu orientieren.

[Bild: IMAG4883_zpsd0mpjz4u.jpg]

zwei der gefühlten tausend Eulen, die ich bisher gemacht habe.

[Bild: IMAG4941_zps8emtncb6.jpg] [Bild: IMAG4945_zps08sis9qc.jpg] " [Bild: IMAG4947_zpsq8nzaila.jpg]

Das Armband dieser Uhr war absoluter Mist, daher meine Lösung. Ich liebe sie.

[Bild: IMAG4954_zpsh7mhbj7f.jpg]

Ostergeschenk für ne Freundin, ich werde für mich auch noch eins machen.
[Bild: IMAG4959_zps3lzfilb3.jpg]
Nichte und Neffe wünschten sich ein Armband.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste