This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
#31
hey, also ich würd auch gern mitmachen
oster-wichteln hört sich zwar ein bisschen anders als normalerweise an, aber ich mag anders als normal Biggrin
#32
Ihr könnt die Perlentiere doch in einer kleinen Schachtel sicher verpacken und diese dann in einen Umschlag stecken. So spart ihr euch Versandkosten und die Tierchen kommen sicher an. Haben wir beim Weihnachts-Wichteln auch so gemacht.
Liebe Grüße,
Linda
#33
A day without laughter is a wasted Day
#34
Da ich zu Weihnachten leider keine Zeit hatte, melde ich mich jetzt ebenfalls zum Oster-Wichteln an.
Meine Adresse habe ich an Sylterin geschickt.
#35
A day without laughter is a wasted Day
#36
Kleine Errinnerung
Es fehlen noch die Adressen von Cura, Jen und MoonTaya.
#37
Zur zeit fehlt noch die adresse von cura.
#38
so nun ist die anmeldefrist vorbei. Ich wünsche allen die mitmachen viel spaß und bin schon gespannt wen ich beschenken darf... Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
#39
Danke für die Erinnerung, ich muss das nun erstmal in meinen Terminplaner eintragen =)
Liebe Grüße
Niky
#40
Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit, mal sehen was ich so bastel zum Wichteln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste