This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
#41
Wann erfahren wir denn, wen wir beschenken dürfen? Möchte schon ein bisschen was persönliches machen, soweit ich das hinkriege und denjenigen kenne Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#42
Jalaila schrieb:Wann erfahren wir denn, wen wir beschenken dürfen? Möchte schon ein bisschen was persönliches machen, soweit ich das hinkriege und denjenigen kenne Smile

Eigentlich ziemlich bald. Ich denke Sylterin wird es ungefähr heute auslosen da wir Sonntag haben. Genaues kann ich aber noch nicht sagen.
A day without laughter is a wasted Day
#43
Jalaila schrieb:Wann erfahren wir denn, wen wir beschenken dürfen? Möchte schon ein bisschen was persönliches machen, soweit ich das hinkriege und denjenigen kenne Smile


Ich hab grad ebend die Nachricht bekommen an wen das Geschenk gehen soll, und da ich die Person nicht auf anhieb kannte hab ich erstmal nach dem Vorstellungsthread gesucht und mir Bilder von den Tieren angeschaut, die die Person gemacht hat um zu schauen was dieser Person noch fehlen könnte =)
Liebe Grüße
Niky
#44
Hab ich auch so gemacht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#45
Ich auch
#46
oh gute idee werde ich auch gleich machen
A day without laughter is a wasted Day
#47
Habe gerade trotzdem keine Idee
#48
:-)
Liebe Grüße
Niky
#49
wo bekomme ich eigentlich so nen umschlag mit diesen luftblasen zeugs drin (Ich komm grad net drauf wies heißtSquint her? in den umschlägen sind auch die meisten bücher von amazon drin.Kann ich den dann einfach in den briefkasten werfen oder muss ich den dann zur post bringen?
#50
Den gibt es bei der Post. ich denke wenn du die richtigen briefmarke rauf tust kannst du ihn in briefkasten werfen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste