This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enigmas Perlen-Challenge
#71
Rainy ist ja total süß ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#72
Die neu gezeigten Tierchen sind ja wieder der absolute Hammer Golly unglaublich genial eure Ideen Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#73
Da sind ja wirklich sehr schöne Sachen entstanden.
Sehr tolle Figuren. Jedes für sich ein wahrer Hingucker.
Diese Challenge zu verfolgen, hat mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#74
Love Das Bärchen und der Kroko sind toll! Love
und das Drachi erst! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#75
Wow es sind wieder so tolle Tierchen entstanden.
Eins schöner als das Andere.

Es macht einfach riesig Spaß der Challenge zu folgen.
Danke Enigma für die tolle Idee.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#76
ich habe durch Zufall diese Challange-Seite gefunden, und bin ja so was von platt. Was hier für Perlenarbeiten "gezaubert" wurden, ist ja schon die höhere Perlenfädelkunst. Da kann ich nicht mithalten. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#77
Hallo ihr Lieben

Erstmal, Danke für diese tolle Chellange und die ganzen Perlen die du dafür zur Verfügung gestellt hast.

Zweitens möchte ich mich entschuldigen, dass ich meine Deadline in Punkte Bilder zeigen nicht erfüllt habe und eben erst jetzt etwas zeigen kann. Das liegt auch daran, dass ich grade mitten im Umzugsstress stehe und jetzt die Wohnung putzen muss und nächstes Wochenende dann umziehen will. Viel Chaos und viel Stress halt. Aber nun zu den Bildern die ihr sicher sehen möchtet.

[Bild: photo-1532-878717e1.jpg] [Bild: photo-1533-7acbbc2f.jpg]

[Bild: photo-1534-6d6a13e8.jpg] [Bild: photo-1535-c575cc0e.jpg] [Bild: photo-1536-a22e46bc.jpg]
Zitieren
#78
Love Das Bärchen ist ja knuffig geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste