This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächter UPDATE
#1
Endlich, nach einer Woche volller Pannen ist mein erster Wächter fertig. Zwischendurch sind mir die Perlen ausgegangen und ich habe viel geflucht, da ich die Anleitung nicht genau genug gelesen habe. Dash
Das hieß zum Teil viermal gut fünf fertige Reihen aufzuziehen, vom Rest mal ganz zu schweigen. Bei dem Wächter habe ich außerdem das erste Mal mit farbiger Füllwatte gearbeitet. Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied macht. 8|

Auf dem Bild kommen die Farben leider nicht so schön raus wie in Natur, aber naja...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Wow, der ist wunderschön!! Love Love die Farben sind ein Traum! Love
Dass er dich so geärgert hat, sieht man gar nicht Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Dein Wächter ist sehr sehr schön geworden. Love
Das Durchhalten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Super!
Die Farben gefallen mir auch sehr.
Mit farbiger Füllwatte kann sehr schöne Effekte erzielen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Love Der ist sehr schön geworden! Love
Der Ärger hat sich dann zumindest gelohnt!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Er ist fertig, super Thumbsup Mir gefällt, dass du mit zwei unterschiedlichen Grüntönen gearbeitet hast, das sieht klasse aus!
Zitieren
#6
Der sieht ja toll aus!
Farbige Watte macht in der Tat nen Riesen Unterschied, ich kan mir gar nicht mehr vorstellen nur weiße zu nehmen ^^

Von der Farbgebung könnte es ein süßer Waldwächter sein Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Dein Wächterlöwe ist wirklich toll geworden! Love
Ist ihm gar nicht anzusehen wie sehr er dich geärgert hat.
Zitieren
#8
Dein Wächter ist super schön geworden Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Mir gefällt die Farbkombination auch richtig gut!
Der Wächter ist echt toll geworden Smile
Zitieren
#10
Mittlerweile hat der kleine ein Assecoir bekommen und hält nun kleine Teepartys mit den anderen Bewohnern meiner Vitrine. Hier hab ich ihn mal allein mit seinem Tee erwischt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste