This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
Zitieren
Huch, total vergessen! Danke für die Erinnerung ^^
Da ich gerade mitten im Prüfungsstress stecke, und ich nicht mal meine Perlen griffbereit habe, darf gerne jemand anders Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Zitieren
Leider ist es bei mir zeitlich immer noch eng, meine Prüfungen sind noch nicht rum...gerne kann jemand anders für mich einspringen, ich bin dann auch noch erstmal mit Umzug beschäftigt Oops Oops
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
sööö....da sich hier nun schon ein kleines Weilchen nichts mehr getan hat...

Whistling bin ich jetzt mal mega dreist und schmeiß einfach mal wieder ein paar Problem-Perlen in die Runde. Beim Geschenke perlen und Perlen dafür raus suchen sind mir jetzt schon ein paar mal Perlen in die Hand gefallen, die ich zwar schon mal verperlt habe und auch schön finde, zu denen mir aber aktuell einfach nichts einfallen will Sad.

[attach=27906][/attach][attach=27904][/attach]
[attach=27905][/attach]

Es handelt sich um ein orange mit weiß Einzug, wobei das orange auch einen leichten pink touch hat. Hmm Ich hoffe es kommt auf den Bildern gut genug rüber.
Vielleicht wisst ihr ja was man mit diesem schönen Farbton so anstellen könnte. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ein schmetterling
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
Nemo Biggrin
Zitieren
Die würden sicher auch bei einem Fuchs gut aussehen Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
Ein kleiner Pande (Katzenbär)
Zitieren
Ein Tiger
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste