This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Ein Erdmännchen ist niedlich geworden Love

Aber der Swap ist schon rum? Tja, wenn man einer der letzten ist Rofl

Vielen Dank noch noch mal an die Mühe und die Arbeit der "Veranstalter" Hail

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja, ich könnte das Paket zu mir nehmen und dann zum nächsten Basteltreffen mitnehmenSmile Allerdings habe ich im Moment keine Zeit das Paket in Deutschland abzuholen. Es müsste über die Grenze geschickt werden. Wäre das okay?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Wenn nicht, hab ich eine deutsche Adresse, allerdings liegt das Paket dort dann bis Oktober.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Hallo zusammen,

Da wurden ja mega Süße Tierchen getauscht!
ich wollte nur nachfragen, was genau denn jetzt aus den Tierchen geworden ist. Ich gebe zu, ich bin neugierig ^^

Grüßlis
die Katze
Zitieren
Im Moment hängt es ein bisschen wegen Umzug und so Smile Ich kann das Paket jetzt nicht zwischen den ganzen anderen Kartons und Schachteln "verlieren" Biggrin Also wird es noch ein bisschen dauern, tut mir leid
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Vor einer Woche hat Nyx meine Adresse bekommen, da ich das Paket zu mir nehme, bis Orkis Umzug durch istSmile
Aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
So das Paket hat sich heute mit dieser kleinen Truppe auf den Weg zu littlebonsai gemacht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
Huhu ihr Lieben!
Gestern kam ein Schreiben von der Post, dass der Warenwert unzureichend oder gar nicht angegeben wurde. Ich muss der Post zwecks Verzollung eine Kaufbestätigung senden Pillepalle Ich werde mich am Wochenende darum kümmern und ihnen im Antwortschreiben erklären was es mit dem Paket auf sich hat.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Das Paket ist sicher und heil bei mir angekommen. Auch der Inhalt ist heil. Jetzt verwahre ich es sicher, bis Orki und ich uns treffen könnenSmile
Ich bin völlig überwältigt! Vielen Dank an euch alle!Love Love Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste