This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
mir gefällt der Tausch auch Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
So tolle Tierchen die ihr in den letzten Monaten getauscht habt Love

Ich hatte diesen swap schon total vergessen Whistling
Leider muss ich absagen für diesen Swap....
Ich komme hier zu nichts. Meine beiden Kinder und Haushalt halten mich so auf Trab, dass ich abends meist nur auf dem Sofa liege und einschlafe....
In ein paar Jahren hoffe ich wieder Crying ^^

Ich wünsche euch ber weiterhin viel Spaß Thumbsup
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Das Paket ist auf dem Weg zur Leiga. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Tolle Täusche Love Deine Tierchen sind alle sehr niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Es rappelte schon ganz aufgeregt in der Reisebox.
Ich konnte nicht widerstehen und musste die Reisegruppe schnell befreien. Alle Reisemitglieder waren sich in ihren eigenen Abteilein untergebracht, sodass alle wohlbehalten bei mir angekommen sind.

Nach der Ankunft haben sie sich noch schnell für ein Gruppenfoto aufgestellt.

[attach=25822][/attach]

Danach ging es schnell auf Entdeckungstour. Schnell hatten die Neuankömmlinge neue Gesprächspartner gefunden. Überall war aufgeregtes geschnattert zu hören.

Als erstes meldete sich der Waschbär Graufuß zu Wort. Er wollte unter keinen Umständen wieder in die Reisebox. Ihm ist die Reise überhaupt nicht gut bekommen. Das ganze geschaukel und geruckel ist ihm sehr auf den Magen geschlagen, sodass ihm sehr schlecht geworden ist.
Der junge Bao Bao war ganz begeistert, als er hörte, dass ein Abteil frei werden würde. Er ist jung und voller Abenteuergeist. Die vielen Pandas die hier leben haben ihm so viele tolle Geschichten erzählt. Ganz neidisch hat er immer zugehört, wenn die anderen von ihren tollen Reisen und Abenteuern erzählt haben. Jetzt will er selber welche erleben.

Mein erster Tauschwunsch: Waschbär Graufuß gegen Panda Bao Bao.
[attach=25823][/attach]

Auch das Glücksschweinchen Frieda hat sich direkt in der neuen Umgebung wohl gefühlt. Es hatte schon gehofft, dass es ein neues Zuhause über Silvester finden würde. Aber jetzt stehen die Chancen nicht schlecht. Eisfuchs (wobei eigentlich ist es mehr ein Waldfuchs) Eurasia möchte sich gerne auf die Reise begeben.

Mein zweiter Tauschwunsch: Glücksschweinchen Frieda gegen Eisfuchs Eurasia.
[attach=25824][/attach]

Nach dem Gruppenfoto hörte ich wie ein Tierchen sich schnell entfernte. Es war Hase Hops. Er sah unseren Garten und war sofort so begeistert, dass er schnell alles erkunden musste. Schnell hatte er ein Kaninchenbau gefunden, wo schon ganz viele Artgenossen leben. Jetzt hat auch er keine Lust mehr weiterzureisen. Aber Ente Platsch würde gerne sich der Reisegruppe anschließen. Der stattliche Enterich ist auf der Suche nach einer netten jungen Entendame. Leider konnte er bis jetzt keine hier finden. Daher würde er gerne sein Glück in der Fremde suchen.

Mein dritter Tauschwunsch: Hase Hops gegen Ente Platsch.
[attach=25825][/attach]

Als Maus Vegania hörte dass Frieda die Reisegruppe verlassen würde, war sie sehr traurig. Die Beiden waren zwar noch nicht lange zusammen gereist hatten sich aber auf der kurzen Reise sehr angefreundet. Als Schneehasendame Frida hörte, dass sowohl Frieda als auch Vegania beide lieber zusammen bleiben würde bot sie an den Platz mit Vegania zu tauschen. Frida ist es hier einfach zu warm und durch die Reisegruppe hofft sie, dass sie ein kälteren Ort findet.

Daher mein vierter Tauschwunsch: Maus Vegania gegen Schneehase Frida:
[attach=25826][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Das sind tolle Tauschtierchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich finde deine Tauschis auch alle toll Love .
Zitieren
Mir gefallen Deine Tauschtierchen auch sehr. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste