This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Swap kompakt ... und los gehts
Ich wünsche euch auch noch ein Frohes Neues Jahr Smile
Meins hat leider nicht toll begonnen...
Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher hier gemeldet hab, ich versuche das Paket diese Woche auf jedenfall noch zur Post zu bringen.
Meine Mutter ist leider seit dem 28. 12 im Krankenhaus mit Verdacht auf etwas sehr ernstes Sad
Das heißt nicht nur regelmäßig zum Krankenhaus fahren für mich, sondern auch zuhause den kompletten Haushalt schmeißen mit meinem Bruder und Vater und wir alle 3 haben ab dem 2. wieder anfangen müssen zu arbeiten.
Es tut mir wirklich leid, mehr tauschen ist daher auch nichts geworden Sad
Zitieren
Ach Mensch ..das tut mir wirklich Leid Crying

Kopf hoch und viel Kraft und für deine
Mutti gute Besserung .. und dass sich der
Verdacht nicht bestätigt !
Zitieren
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=182051#post182051' schrieb:Ich wünsche euch auch noch ein Frohes Neues Jahr Smile
Meins hat leider nicht toll begonnen...
Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher hier gemeldet hab, ich versuche das Paket diese Woche auf jedenfall noch zur Post zu bringen.
Meine Mutter ist leider seit dem 28. 12 im Krankenhaus mit Verdacht auf etwas sehr ernstes Sad
Das heißt nicht nur regelmäßig zum Krankenhaus fahren für mich, sondern auch zuhause den kompletten Haushalt schmeißen mit meinem Bruder und Vater und wir alle 3 haben ab dem 2. wieder anfangen müssen zu arbeiten.
Es tut mir wirklich leid, mehr tauschen ist daher auch nichts geworden Sad
Auch von mir Alles Gute Jenny Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Von mir auch viel Kraft. Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut ausgeht für deine Mama.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Danke für das Daumen drücken. Wir müssen allerdings noch immer auf Ergebnisse warten :/
Kam das Paket an?
Laut Sendungsverfolgung wurde es zugestellt.
Zitieren
Ja, das Paket kam bei mir an.
Am Wochenende wirds dann Bilder geben.
Ich weis auch schon, was ich tauschen möchte ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Freu Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Hier wie versprochen die Bilder:

Als erstes die angekommene Truppe:
   

Und dazu gleich noch mein erster Tausch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Ich finde deinen Tausch völlig okay ..
sehr süß dein Ara Wink
Zitieren
Ich finde den Tausch auch toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste