This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windhund (Whippet)
#1
Nachdem mich nach längerer Zeit mal wieder das perlen gereizt hat, habe ich mich nochmal an einem Whippet (englischer Windhund) versucht (das waren die ersten Versuche Rofl : Whippet)

Angefangen habe ich mit diesem kleinen Kerl:

[attach=23275][/attach]

[attach=23276][/attach]


Dabei habe ich mich an Google-Bilder und an dem Borsoj von alkonost (Einpaar Hunde) orientiert ^^


Trotzdem hat mir dieser von den Proportionen irgendwie nicht gepasst, also habe ich mich gleich am nächsten Tag nochmal hingesetzt und dabei ist dieser hier entstanden:

[attach=23277][/attach]

[attach=23278][/attach]


Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht perfekt, allerdings kann ich nicht genau sagen, was ich anders machen muss. Falls jemand einen Vorschlag hat, dann bitte schreiben Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wahnsinn, die sehr den Windhunden aber schon sehr ähnlich
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Love Die sind super geworden! Love
Besonders der zweite.
Das einzige was auffällt ist das der Kopf im Verhältnis zum Körper noch ein kleines bischen zu groß ist Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wow, die beiden sind dir super gelungen! Den zweiten finde ich schon perfekt Love
UNd die Farben sind wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Prima geworden, eigentlich alle beide. Von der Form gefällt der 2. mir auch besser. Beim 1. finde ich die Schnauze ui lang. Allerdings gefallen mir die Farben beim 1. besser.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste