04.06.2017, 16:51
Nachdem mich nach längerer Zeit mal wieder das perlen gereizt hat, habe ich mich nochmal an einem Whippet (englischer Windhund) versucht (das waren die ersten Versuche : Whippet)
Angefangen habe ich mit diesem kleinen Kerl:
[attach=23275][/attach]
[attach=23276][/attach]
Dabei habe ich mich an Google-Bilder und an dem Borsoj von alkonost (Einpaar Hunde) orientiert ^^
Trotzdem hat mir dieser von den Proportionen irgendwie nicht gepasst, also habe ich mich gleich am nächsten Tag nochmal hingesetzt und dabei ist dieser hier entstanden:
[attach=23277][/attach]
[attach=23278][/attach]
Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht perfekt, allerdings kann ich nicht genau sagen, was ich anders machen muss. Falls jemand einen Vorschlag hat, dann bitte schreiben
Angefangen habe ich mit diesem kleinen Kerl:
[attach=23275][/attach]
[attach=23276][/attach]
Dabei habe ich mich an Google-Bilder und an dem Borsoj von alkonost (Einpaar Hunde) orientiert ^^
Trotzdem hat mir dieser von den Proportionen irgendwie nicht gepasst, also habe ich mich gleich am nächsten Tag nochmal hingesetzt und dabei ist dieser hier entstanden:
[attach=23277][/attach]
[attach=23278][/attach]
Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht perfekt, allerdings kann ich nicht genau sagen, was ich anders machen muss. Falls jemand einen Vorschlag hat, dann bitte schreiben