This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL-Gouldi
#1
[attach=22861][/attach]

Nachdem ich in dem letzten SWAP mit Leiga einen Gouldamadine bekommen habe wollte ich auch einen perlen und so dem kleinen einen Kumpel an die Seite stellen.

[attach=22862][/attach]

Allerdings sollte mein Gouldi ein XXL-Big Head werden. Nun habe ich ihn endlich geperlt und ich weiß gar nicht warum ich den Gouldamadine immer vor mir hergeschoben habe.

[attach=22863][/attach]

Jedenfalls freut sich der kleine aus dem SWAP mit Leiga nun über seinen neuen Kumpel!

[attach=22864][/attach]

In der Mai-Challenge ist mein XXL-Gouldi auch noch vorbei gefolgen, dafür hat er natürlich dem Thema entsprechend ein paar Blüten von mir bekommen.


AL Gouldamadine von Zoey
Orchidee aus dem Adventskalender


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ich find die beiden passen richtig gut zusammen. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ui, die ist ja groß Biggrin und so schick Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Der ist ja toll. Schöne kräftige Farben. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste