This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Big-Buddies
#1
So ich hab euch ja versprochen, dass ich euch dieses Wochenende noch eine Messevorschau mache.
Ich weiß es kommt etwas spät, aber wie das meist so ist, es kommt einem ständig was dazwischen und da war dieses Wochenende keine Ausnahme ^^
Jetzt möchte ich euch aber die Big-Buddies vorstellen Smile
Ich probiere schon seit einer Weile mit neuen Körper- Kopfformen usw. etwas herum, doch es kam bis jetzt nie was passendes bei rum.
Dann ohne großen Plan einfach drauf los geperlt und tada der erste Big-Buddy (das Schweinchen) entstand Biggrin
Dann lag er erstmal eine Weile alleine rum, ich hatte etwas Angst, dass die Körperform nachher bei anderen Tieren ganz blöd aussieht oder ich es dann nicht so hinkriege, wie ich mag. Da ich aber gerne was neues für die kommende Perlenmesse in Hamburg machen wollte, hab ich mich dann vor einer Weile doch noch einmal dran gesetzt und mittlerweile sind 8 kleine Buddies geschlüpft.
Sie sind ein wenig kleiner als Big-Heads und Körper und Kopf besteht aus einem Teil, teilweise liegend oder auch stehend.
Hier möchte ich auch zwei davon zeigen, einmal das Schweinchen und dann einen dicken Hamster.
Zur Messe gibt es dann die Anleitungen zu den 8 Buddies und nachher auch im Shop.
Ach ich bin ganz aufgeregt und hoffe ihr mögt die Dicken ^^

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde sie knuffigLove
Hast du auch eine kleine dicke Katze?^^
Zitieren
#3
Die sind total toll. Love

Hast du zufällig auch ein Meerschweinchen?
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#4
Die sind so extrem knuffy Biggrin
Ja über ein Meerschweinchen würde ich mich auch sehr freuen und eine Miez und ein Hund Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love Love Die sind super süß Love Love
Ich mag die Körperform sehr. Sehr knuffig. Ich finde die Dickis super!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Die sind sooo toll Love
Absoluter Knuddel- und Suchtfaktor Evilgrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
awww - die sehen ja super aus.
Da bin ich schon auf die anderen Buddies gespannt Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#8
Love Das Schwein finde ich super!
Bin schon gespannt auf die anderen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Love Die zwei sind ja schnuffig!
Und auch mal wieder was "schnelleres" zum Perlen :phat:
Da freu ich mich schon drauf Spiteful

Sehe ich das richtig, ich muß meinen 4mm-Wachsperlen-Bestand dann aufstocken?? Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=176469#post176469' schrieb:Love Die zwei sind ja schnuffig!
Und auch mal wieder was "schnelleres" zum Perlen :phat:
Da freu ich mich schon drauf Spiteful

Sehe ich das richtig, ich muß meinen 4mm-Wachsperlen-Bestand dann aufstocken?? Hmm

Für die Äuglein braucht man 4mm - richtig erkannt Search Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste