This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Swap mit Riesenperlis?
#1
Zitieren
#2
Ich hab schon einige große gemacht allerdings in gegengädel. Die Idee als swap finde ich klasse!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#3
Die Idee finde ich sehr schön. Nur würde ich vielleicht nicht ganz so große Perlen wählen. Da gibt es nicht so eine große Auswahl. Die Kosten sind auch ziemlich hoch. Hier im Forum sind doch einige jüngere Mitglieder, welche noch nicht ihr eigenes Geld verdienen. Vielleicht würden ja auch kleinere "Riesen" aus 6/0 (4mm) reichen??? Die Kosten sind hier überschaubar und die Perlenauswahl wäre hier auch größer. Ist nur so eine Idee. Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#5
Huhu ^^
Das könnte man natürlich auch machen Smile also einen "kleine Riesen swap"
Da hätte ich selbst noch ein paar rocailles zum verarbeiten da.
Danke ihr beiden ^^
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Perling,'index.php?page=Thread&postID=177860#post177860' schrieb:Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen

Biggrin ja das stimmt ^^
Zitieren
#9
Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste