Bewertung:
0
Kann ich mir den blauen reservieren?
ach wie schön
Darf man dich besuchen, wenn mn zufällig in der Stadt ist, und mal deine Vitrinen bewudnern? Meinetwegen kannst auch Eintritt nehmen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Bewertung:
1
Wow, sind die oberniedlich! Und zwar alle.
Von der Haltung her gefällt mir persönlich der Gelbrote rechts am besten, so platt fühl ich mich auch immer bei Hitze. Auch der Gesichtsausdruck passt ...!
Einfach toll!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Die Drachen sehen alle fantastisch aus, und mich beeindruckt vor allem, wie kompakt sie wirken und die Details um die Augen!
Bewertung:
0
Oh, die sind alle 4 einfach zum Knuddeln!
Ich bewundere deine Arbeit wie immer sehr - die Drachen sind derart genial, man könnte sie ausstellen! Die Farben sind perfekt gewählt und die Posen sehr realistisch und verspielt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!