Sylterin
nicht registriert
WAS!? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen....seit 5 jahren....mach ich das....sch****!! :roll: :lol: :lol:
Ja okey ich habs jetzt auch gecheckt
Bewertung:
0
Wenn man die Drähte für Beine und Flügel alle zusammen einmal durch eine grosse Holzperle (2 cm ) zieht, dann kann man sich nicht mehr vertun und in Ruhe fertig fädeln. man kann auch mehr von den grossen perlen nehmen, je nach Tier. Ausserdem sind die Drähte dann nicht mehr im Weg. Versteht ihr was ich meine? so wie der Friseur die Haarpartien, die er grad nicht abschnippelt, mit klemmen irgendwohin steckt.
:lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
jepp, freut sich seines lebens^^
ich zieh immer gleich alles "eigendlich" mit rein. kann zwar für leichte verwirrung sorgen, aber so hat man am ende es leichter. meine kinder wissen schon, wenn kein draht mehr absteht, is das tier fertig. nur die katze raffts nich, der schmusst und spielt immer mit den drähten*grml*, den tipp mit der perle muß ich mir merken.
wie arbeitet ihr die beine und extra drähte, so das sie nicht rausrutschen beim festziehen? ich habe da eine op klammer, also so ne art schere, aber zum klemmen.
Och, er wär bestimmt traurig gewesen, wenn du ihn lieblos entsorgt hättest.
Er ist sehr süß geworden.
Bewertung:
0
Am Anfang hab ich die auch erst immer am Ende reingetan!!!! Irgendwann hat es mich so genervt und hab mir dann gedacht egal was in der AL steht mach sie jetzt schon immer gleich rein und irgendwann hab ich dann verstanden dass es in der AL steht dass man sie gleich reinfügen muss :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day