This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
#51
Zitieren
#52
Zitieren
#53
so die gruppe ist reise fertig und wartet nur noch auf eine rückantwort

[Bild: 79ba339190f64c7414e2c6441de8f918.png]
[Bild: c69660fe2ae3343afe758ab2ec16cc94.png]
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#54
so das paket ist unterwegs

ich muss mich wirklich bei euch allen entschuldigen ich habe ausversehen die swap marken nicht mit gesendet
das tut mir wirklich sehr sehr leid q.q

natürlich werde ich sie gleich morgen dem paket hinterher schicken
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#55
Kleine Zwischenmeldung:
Die Reisegruppe ist nach einem kleinen Zwischenstopp in der Postfiliale wohlbehalten bei mir angekommen. Biggrin
Am Wochenende besichtigen die Tiere dann die Wohnung und überlegen sich jeweils, wer sich vorstellen könnte, hier mit einzuziehen. Entsprechende Tauschis müssen sich dann auch noch finden. Also ich melde mich mit Bildern über das Geschehen. Biggrin
Zitieren
#56
Hallo ihr lieben Foris,

ich habe gerade gesehen, dass das Paket im August bei mir ankommen würde (da Franzi leider doch keine Zeit für den Swap hat und alle dahinter eine Position vorrücken). Da habe ich leider gar keine Zeit, September ist - wie ich inzwischen weiß - auch nicht völlig optimal.

Wäre es für euch in Ordnung wenn ich Franzis Platz in der Reihenfolge übernehme?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#57
für mich wäre das kein problem da es ja eh alles verschoben wurde allerding war ich schon dran und denke mal dass andere das entscheiden sollten
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#58
Für mich ist es auch kein Problem, aber meine Meinung ist da auch eher unbedeutend.
Wenn ihr euch entschieden habt, würde ich die Liste der Entscheidung entsprechend anpassen. Smile
Zitieren
#59
Da ich direkt nach dir dran bin und deshalb so oder so verrutsche weiß ich nicht wie viel meine Meinung da zählt aber für mich es in Ordnung wenn du Franzis Platz übernimmst
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste