This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastgeschenk für unsere neuen Nachbarn
#1
Vor einigen Monaten hat mein Vater die Nachbar Wohnung neu vermietet an Kurden. Mußten wir uns aber erst drann gewöhnen, da sie einen ganz anderen Tages Ablauf wie wir haben . Rolleyes Am Tag sehr leise dafür Nachts ehr etwas Laut,hat sich aber schon gebessert wenigstens ist sie nicht verschleiert. Mir kam dann die Idee einen Schlüsselanhänger aus Perlen mit der Kurdischen Flagge zu basteln. Den Plan vom Herz hatte ich schon lange in vielen verschiedenen Flaggen. Nur die Kurdische war nicht dabei ?( Aber ich denke mal das ich die recht gut umgesetzt habe ! Sie haben sich riesig darüber gefreut Biggrin Das Herz im Bild 1 habe ich seinem Bruder geschenkt der ist der Besitzer vom Mittelmeer Restourant hier im Dorf (kann man super essen gehen Vain )als dankeschön habe ich eine Vorspeise mit Getränk bekommen Love Das andere Herz bekam unser neuer Mieter ,da seine Frau gerade beim Essen machen war gab`s dann gleich wieder eine komplette Malzeit Thumbup echt lecker. Macaroni mit Tomaten und Lamm dazu Gurkensalat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die Herzen sind sehr schön geworden, die Sonne von der Flagge kann man gut erkennen! Biggrin Love
Die blauen Herzen sind diese Glücksaugen, oder?

Hm, wenn man bei so Geschenken was zu Essen bekommt, muss ich das wohl auch mal machen Whistling
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Ja, Perlen gegen essen... das ist sehr fair Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ein tolles Gastgeschenk! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste