This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenwichteln 2017
#61
#62
Auresija,'index.php?page=Thread&postID=180469#post180469' schrieb:Steht doch auf der ersten Seite ?(
Das Geschenk wird erst an Halloween geöffnet, und das ist der 31.10.2107!


Weia 2107? So lang noch warten? Wink

Ich meinte eigentlich, ob wir schon gleich morgens losstarten dürfen oder ob eine Zeit ausgemacht war... dann mache ich jetzt mein Packerl mal auf... juhu
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#63
Dash ja das dauert lange Dash
Liebe grüße

Auresija
#64
Danke an Fox für die tolle Eule und die Kürbisse!
Mal sehen, was ich aus deinen Perlen schönes mache, die du auch noch mitgeschickt hast. Danke!

[Bild: jyu4yk6nhhe.jpg]
#65
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
#66


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
#67
OMG

Ich muss mal ganz ehrlich etwas loswerden: mein Geschenk dieses Jahr ist ... schrecklich

Ich habe dieses Jahr nicht für den HErbst und Halloween dekoriert, aus Zeitmangel. Ich hab mir gesagt: machst du es nächstes Jahr. Es gibt wichtigeres. Stimmt ja auch, aber es hat doch ein bisschen gepiekst. Ist eben meine liebste Jahreszeit.

Und dann ging Halloween herum ohne Grusel und ohne irgendwas. Keine Kinder klingelten bei uns dieses Jahr... kein guter Horrorfilm kam im Fernsehen. Ich dachte, das wars. Aber das Halloweenwichtelpaket, das hab ich ja noch. Dachte ich zumindest.

Ich hätte aber nie mit so einer Überraschung gerechnet! Das Paket hat sich wie eine Instant-Halloween-Bombe über den ganzen Tisch verteilt. Es hat mich schlicht aus den Latschen gehauen. Es ist schrecklich! Schrechlick aufwändig, Schrecklich viel Inhalt, Schrecklich viel Mühe, Schrecklich viel Porto und das soll alles für mich sein?!

Ich hab wirklich wunderschöne (ich muss das mal ein bisschen fettiger schreiben wunderschöne!!!) Sachen bekommen in einer Technik, die ich immer noch nicht kann, obwohl ich mir jedes Jahr felsenfest vornehme, das mal zu lernen. Jedesmal wenn ich die wunderschönen Schmettis sehe - oder die Boxen von Julia Pretl. Jedesmal denke ich: das will ich auch können. Und dann kommt da genau das aus dem Paket! Ich bin sprachlos!

Es ist gruselig, wie gut du Gedanken lesen kannst, Gaby. Ich muss mich erst mal von dem Schock erholen Biggrin Ich japse ein Danke und geh jetzt wieder die Sachen anschauen.

Das Foto ist nur mit dem Handy und verspiegelt, tut mir leid, aber ich wollte es gleich allen zeigen Biggrin Wie ihr seht sind sogar noch alle Süssigkeiten da, selbst das hab ich noch nicht geschafft Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#68


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
#69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
#70


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste