This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mariopilz
#1
Diesen 'Lebenspilz' hab ich letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa geperlt. Es war wirklich erstaunlich, wie viel Stopfwatte doch in diesen Pilz hineinpasst. Biggrin Irgendwann will ich auch mal noch einen in rot für mich machen. ^^

Die Anleitung ist von 6diy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Sweet dein Pilz. Mir gefällt es dass du den Stiel nicht in weiss gemacht hast.
Zitieren
#3
Ich liebe diesen Pilz und deiner ist ein besonders schönes Exemplar
da bekommt man gleich Lust auch einen zu perlen^^
Zitieren
#4
der is ja genial.... auch haben will Love
Hach die schönen Stunden mit den Mario-Spielen *in Kindheitserinnerungen schwelg*
Zitieren
#5
Ja, die Pilze sind so cool! Dank gitti hab ich einen Superpilz und einen Ultrapilz (um noch grösser zu werden Biggrin ). Die sehen ganz toll neben der Spielkonsole aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist so toll Love die Farben passen so gut zusammen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste