This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache
#1
Und hier ist der Baby drache,der garnicht so baby ist wie er im Buch scheint^^ Obwohl ich für die Flügel schon einen ziemlich langen Draht eingezogen hatte,hat er nicht gereicht und ich musste einen neuen in der mitte einziehen.


[Bild: j6oe-1n-66f0.jpg]
[Bild: j6oe-1o-093f.jpg]
[Bild: j6oe-1p-072b.jpg]
[Bild: j6oe-1q-7f39.jpg]

(Vorlage:Fantasy Perlentiere von Torsten Becker)
Zitieren
#2
Süß Smile Das helle grün ist wunderschön!!!
Zitieren
#3
Der ist süß! Und die rosafarbenen Akzente sind wunderschön Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Mir gefällt dein Drache auch sehr gut hatte dasselbe Problem mit dem Flügeln. Das mit dem rosa ist eine gute Idee gefällt mir wirklich sehr gut.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Der ist ja schön geworden
Zitieren
#6
richtig putzig geworden Smile
Zitieren
#7
Super! aber du hast recht, er sieht nicht ganz nach einem Baby aus, er wirkt wie ein ganz grosser! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
hihi... mein erster hatte fast die gleichen farben.. süß geworden :!: Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
bei der größe muß man schon von einem riesenbaby ausgehen, aber ausgewachsen waren die ja riesig, also passt das schon^^

richtig schön isser, dein baby
Zitieren
#10
sieht echt süß aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste