This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
stern1998 schrieb:Naja auf Englisch könnte ich auch verzichten aber Mathe ist das beste Hauptfach finde ich. Ist totalneinfach außer das Thema das wir jetzt angefangen haben verstehe ich noch nicht so ganz :?
Nee! Mathe geht gar nicht, dafür sin alle anderen ok, bis gut Wink
Zitieren
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:Naja auf Englisch könnte ich auch verzichten aber Mathe ist das beste Hauptfach finde ich. Ist totalneinfach außer das Thema das wir jetzt angefangen haben verstehe ich noch nicht so ganz :?
Nee! Mathe geht gar nicht, dafür sin alle anderen ok, bis gut Wink

Ne Mathe war noch nie ein Priblem für mich nur letzte Woche haben wir Therme und Gleichungen angefangen das kriege ich überhaupt nicht hin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Zitieren
LATEIN???Ich habe auch Latein ubd finde es furchtbar!!! Chemie mag ich genauso wenig ich mag Chemie nur wenn wir was in die Luft fliegen lassen. Aber das schönste was wir in Chemie gemacht hatten ist die Verbrennung von Magnesium das leuchtet dann immet so schön und tut in den Augen weh
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
:lol: stimmt! Wir halten das schon durch... Die besten hauptfächer sind aufjeden fall englisch und deutsch!! Bestes nebenfach bio, politik. Aber auf keinen fall chemie! :lol:
Zitieren
Wir mögeb alle das andere mehr wie lustig :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Latein finde ich auch super!
Zitieren
???wieso?? Wie kann man Latein mögen???will mir jemand Nachhilfe geben???
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ich hatte im 1. Semester "Medizinische terminologie", das ist Griechisch & katein gemsicht. Mir hats Spaß gemacht, wir haben aber auch nur 2 Fälle behandelt Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Am Anfang hats mir auch Spaß gemacht abet jetzt Ende des zweiten Lehrjahrs gibt es so viele verschiedene Satzbauarten und über 700 Vokabeln
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste