This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
stern1998 schrieb:Am Anfang hats mir auch Spaß gemacht abet jetzt Ende des zweiten Lehrjahrs gibt es so viele verschiedene Satzbauarten und über 700 Vokabeln

Ich hab Latein jetzt seit der 5. Klasse, und komm jetzt in die 10., das wird noch schlimmer
:lol: aber es macht viel Spaß denn wir lesen gerade den Helvetierkrieg von Caesar, das ist sehr cool!
Zitieren
Pinky schrieb:
stern1998 schrieb:Am Anfang hats mir auch Spaß gemacht abet jetzt Ende des zweiten Lehrjahrs gibt es so viele verschiedene Satzbauarten und über 700 Vokabeln

Ich hab Latein jetzt seit der 5. Klasse, und komm jetzt in die 10., das wird noch schlimmer
:lol: aber es macht viel Spaß denn wir lesen gerade den Helvetierkrieg von Caesar, das ist sehr cool!

Ja ich komm jetzt in dir Achte und habe auch seit der fùnften Latein und hatte immer eibe zweu geschrieben bis auf den letzten vier minus...aber meine lehrerin hat mir trotzden wie bis jetzt jedes Jahe eine zwei im Zeugnis gegeben...zum Glück
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Pinky schrieb:
stern1998 schrieb:Am Anfang hats mir auch Spaß gemacht abet jetzt Ende des zweiten Lehrjahrs gibt es so viele verschiedene Satzbauarten und über 700 Vokabeln

Ich hab Latein jetzt seit der 5. Klasse, und komm jetzt in die 10., das wird noch schlimmer
:lol: aber es macht viel Spaß denn wir lesen gerade den Helvetierkrieg von Caesar, das ist sehr cool!
Was willst du denn mal machen? Nach der schule meine ich.
Zitieren
@ Sylterin: Ich hab mein Praktikum ja in einer Müslifabrik gemacht, im Labor, und das war einfach total cool und sehr interessant. Daher würde ich nach der Schule gerne sowas in der Art machen.
Zitieren
Ich komm auch in die 8. hab aber Latein erst 1 Jahr lang gehabt. Also bisher macht es total Spaß. was habt ihr für ein Lehrbuch? Ich habe "Salvete!".
Zitieren
Thorte schrieb:Ich komm auch in die 8. hab aber Latein erst 1 Jahr lang gehabt. Also bisher macht es total Spaß. was habt ihr für ein Lehrbuch?

Momentan gar keins, aber zuerst hatten wir Lumina, dann Prima. Smile
Zitieren
Pinky schrieb:@ Sylterin: Ich hab mein Praktikum ja in einer Müslifabrik gemacht, im Labor, und das war einfach total cool und sehr interessant. Daher würde ich nach der Schule gerne sowas in der Art machen.
Ich habe mich mal an der tierärzlichen hochschule hannover im labor beworben, für nen praktikum, die haben mich aber nicht genommen.... Smile naja, bestimmt interessant, findig cool.
Ich will mich am theater bewerben, richtung bühnenplastik.
Zitieren
Wir hatten erst das Actio 1 und jetzt das Actio 2
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Oje, Latein...
Das hatte ich von der 7. bis zur 10., wenn ich mich richtig erinnere. Im ersten Jahr ne 1, im zweiten Jahr ne 2, im dritten Jahr ne 3, und im vierten Jahr ne 4. Biggrin Ich hab's dann vor der Kollegstufe abgewählt, denn eine 5 wollte ich wirklich nicht gern im Zeugnis stehen haben. :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich habe latein seit der sechsten klasse, und werde es in der zehnten auch weitermachen. Ich finde es eigentlich ziemlich einfach und es ist eins meiner lieblingsfächer Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste