This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#51
Oh ich freue mich riesig, dass schon so viele interresse haben und mitmachen wollen.
Bin schon richtig gespannt, was da so alles tolles bei rauskommt.
Ich denke auch, dass es bestimmt nicht einfach wird das zu bewerten.
Aber geht ja keiner leer aus und das wichtigste ist ja auch der Spaß am Perlentiere machen und für so einen Wettbewerb gibt man sich dann ja immer noch doppelt soviel Mühe.
Zitieren
#52
Jalaila schrieb:
stern1998 schrieb:heißt dass, dass das Tier dann nicht dem Tier aus dem Buch den Farben besonders ähnlich sehen muss und man kann auch andere farben nehmen?

Entscheide das am besten einfach so, wie es dir gefällt. Das ist der erste Wettbewerb, den wir machen und ich weiß, dass die Bewertung durch ein paar Wenige etwas anderes ist, als hinterher eine "Volksabstimmung". Aber wir wollten es mal so versuchen. Ich hoffe, dass wir das objektiv hinkriegen (was bei der Bewertung von "Kunst" nie wirklich möglich ist).
Was genau als Kreativ gilt, kann ich so gar nicht sagen. Dafür gibt es keine festen Regeln. Ich weiß, das ist keine Befriedigende Antwort, aber ich hoffe, ihr nehmt hauptsächlich teil, weil es Spaß macht Smile

Zum Thema Sammelfiguren: Dürfen teilnehmen. Smile

ja ich mach auch mit damit es spaß macht wollte halt genauer wissen was damit gemeint ist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#53
ich glaub ich versuch dann auch mal mitzumachen.
Zitieren
#54
Also ich bin auch dabei definitiv :-)
Zitieren
#55
hab ich schon gesagt, dass ich gern mitmachen würde? mein erster versuch ist zwar irgendwie merkwürdig geworden aber es hat ja noch zeit... :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#56
Oh ja, je mehr umso besser *g* Bin schon sehr gespannt. Und es ist jawirklich noch ausreichend zeit.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#57
Frage:
wenn man aus verschiedenen vorlagen eine "eigenkreation" macht, zu was zählt das dann???
z.b.: ich möchte ein hund oder drache oder sonst was machen, nehme als kopf eine vorlage von ingrid moras, den körper einer vorlage von torsten becker und die beine von jalaila (also nicht ihre/deine beine, sondern von ner vorlage =))... ist das dann selbst kreiert?
Zitieren
#58
Omg, Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei! Brunhilde ist fast fertig, die wirds euch zeigen, buahahahaah!
Zitieren
#59
blindeTaube schrieb:Frage:
wenn man aus verschiedenen vorlagen eine "eigenkreation" macht, zu was zählt das dann???
z.b.: ich möchte ein hund oder drache oder sonst was machen, nehme als kopf eine vorlage von ingrid moras, den körper einer vorlage von torsten becker und die beine von jalaila (also nicht ihre/deine beine, sondern von ner vorlage =))... ist das dann selbst kreiert?

Nein. Selbstkreiert ist, wenn du dich ohne jede Vorlage hinsetzt und anfängst, frei heraus perlen Smile
Du kannst mit so einer Kreation aber trotzdem teilnehmen. (In der Anleitungs-Kategorie)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#60
ok, das dachte ich mir schon... ist ja auch nur fair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste