This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#31
super ja das stimmt ist besser als pc spielen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
Hm darüber kann man streiten
Zitieren
#33
Perlen ist auf jedenfall sinvoller als pc spielen,da man dort seine feinmotorik,konzentration und geduld trainiert und ich finde es ist immer ein wahnsinnig schönes gefühl wenn man das tier oder was auch immer fertig hat und es zeigen kann.
Zitieren
#34
Es kommt immer drauf an was man spielt. Wisst ihr wie schwer das ist einen >Clan zu führen. Jeden Sonntag ein Gildenevent organisieren. Es hinbekommen das genug Spieler Zeit haben. ich habe über ein Jahr geplant,... bis ich alles soweit hatte meinen Clan zu eröffnen. Und dann ging der Server down :-(
Zitieren
#35
Ich spiele world of warcraft nebenbei und bin dort gildenmeister natürlich weiß ich wie schwer das ist.trotzdem finde ich perlen viel sinnvoller und ich nehme ich auch die zeit dafür und lass den pc mal aus.Ich finde es ist einfach toll was man aus perlen alles machen kann,der phantasie sind keine grenzen gesetzt.und vorallem macht man das mit seinen eigenen händen.für mich ging es auch darum etwas neues zu lernen,eine neue technik oder ein neues tier das vllt besonders schwierig für mich ist.da kann der pc auch nicht mithalten (ausser die geschichte mit meinem banner,da hab ich auch was sinnvolles gelernt)Und wenn ich mich zwischen world of warcraft und perlen entscheiden müsste,würde ich immer wieder meine perlen nehmen.Findest du nicht das es ein großartiges Gefühl ist,etwas tolles zu basteln?ich bin auf jedes meiner Tiere stolz auch wenn das ein oder andere ein paar schönheitsfehler hat^^
Zitieren
#36
Ja das stimmt. Nur bei mir kommt es auf die Stimmung drauf an. Mal mache ich das eine gerne und mal habe ich auf das andere Lust. manche Tiere mache ich auch wenn ich auf den Dungeonbrowser warte. Zudem ist mein Pc immer an. Ob ich nun Puzzle, Bastel oder draussen mit dem Hund spiele. Hörer aber auch fast immer Hörspiel nebenbei oder es läuft ne DVD
Zitieren
#37
Bei mir bleibt der pc auf jedenfall erstmal aus,als ich von dem wettbewerb hier gelesen habe war ich völlig aus dem häusschen und vorhin erstmal in meinen bastelladen gerannt um mir die passenden perlen für mein tierchen zu kaufen Biggrin .
Zitieren
#38
Ich bin noch am Experimentieren habe ja noch nie was kreiert und habe keine Ahnung wie ihr das mit den Proportionen hin bekommt. Naja ich mache es erst einmal zu Ende und habe schon festgestellt, dass ich ein paar Fehler gemacht habe
Zitieren
#39
du kannst doch auch eins nach anleitung machen,es gibt ja zwei kategorien.
Zitieren
#40
Mir kam in der Nacht die Idee von dem Rex. Habe die ganze Nacht geträumt wie ich den versuche aus Perlen darzustellen. Und nun möchte ich den auch machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste