This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
#41
ich glaube wir dürfen vorher garnicht sagen was wir machen oder?
Zitieren
#42
Habe ich ja auch nicht Nur wie er heißt.
Zitieren
#43
Bei den Tieren nach Anleitung geht es hauptsächlich um die Anfertigung - we sauber wurde gearbeitet. Aber auch, wie kreativ man eben bei der Umsetzung einer Anleitung war (z.b. Farbwahl...)

heißt dass, dass das Tier dann nicht dem Tier aus dem Buch den Farben besonders ähnlich sehen muss und man kann auch andere farben nehmen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#44
Ich glaube ich mach auch mit!
Zitieren
#45
Ich werde auch mitmachen.
Da ich nicht so kreativ bin, werde ich wohl auch was nach einer Anleitung perlen.
Hoffe das ich über Ostern die Zeit dazu finde.
Zitieren
#46
So meine Eigenkreation ist fertig ^^
Zitieren
#47
Also ich werde auch jeden fall auch mitmachen, das wird bestimmt lustig,
nun würd ich das gerne noch mit der Sammelfigur wissen, ob die auch als "Tier" gilt.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#48
mettalqueen schrieb:So meine Eigenkreation ist fertig ^^
??Was jetzt schon...
Zitieren
#49
Ja ich saß den ganzen tag dran habe etwas aus Metal, was mir super gefällt und das habe ich aus Perlen jetzt nachgemacht. Zählt das auch als Eigenkreation? Eine Verbesserung muss ich noch machen, aber dafür muss ich mich erst belesen wie man so ne Stäbe verwendet
Zitieren
#50
stern1998 schrieb:heißt dass, dass das Tier dann nicht dem Tier aus dem Buch den Farben besonders ähnlich sehen muss und man kann auch andere farben nehmen?

Entscheide das am besten einfach so, wie es dir gefällt. Das ist der erste Wettbewerb, den wir machen und ich weiß, dass die Bewertung durch ein paar Wenige etwas anderes ist, als hinterher eine "Volksabstimmung". Aber wir wollten es mal so versuchen. Ich hoffe, dass wir das objektiv hinkriegen (was bei der Bewertung von "Kunst" nie wirklich möglich ist).
Was genau als Kreativ gilt, kann ich so gar nicht sagen. Dafür gibt es keine festen Regeln. Ich weiß, das ist keine Befriedigende Antwort, aber ich hoffe, ihr nehmt hauptsächlich teil, weil es Spaß macht Smile

Zum Thema Sammelfiguren: Dürfen teilnehmen. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste