This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
Zitieren
mir gefällt das Reh von Alessia super gut
und das Häschen im Drachenkostüm von Franzi

aber wenn ich mich entscheiden müsste würdet ihr alle gewinnen =) und das tun wir ja auch ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Ich finde es lustig, wie wenig "echte" Tiere dabei sind, also wie viele von uns ein Fabelwesen gebastelt haben. In beiden Kategorien.
Und entscheiden könnte ich mich nicht, obwohl ich zum Beispiel den Tiger von Zuse einfach nur klasse finde. Aber die sind alle so schön geworden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Zitat:Ja stimmt würde ich auch sagen......
Es ist ja der erste wettbewerb da ist eben noch nicht alles perfekt.

Danke, das fasst es sehr gut zusammen!
Es stimmt schon, es ist nicht alles perfekt. Ich hab beim Bearbeiten der Bilder nicht mehr nachgedacht, sondern viel mit Copy-Paste gearbeitet, da es einfach so viel war. Habe mich gerade über den Engel gewundert und hab nochmal in meinen Mailserver geguckt. Ich hatte Kim geantwortet, dass ihr Engel nicht teilnehmen darf und hab ihn dann doch abgespeichert und so kam er in die "Hochlade-Mühle". Hab ihn wieder rausgenommen.
Es tut mir Leid, dass es so viele Fehler gibt. Ich hatte wirklich nicht mit sovielen Einsendungen gerechnet und dachte, dass ich pro Kategorie 1 Seite mit allen Bildern aufmachen kann. da es jetzt soviele waren, musste ich soviele Einzelseiten erstellen und da geht schonmal was daneben (ich hoffe, dass inzwischen alle Überschriften stimmen, aber seid nachsichtig, wenn ich in den nächsten Tagen noch fehler bearbeite).
Ich finde es auch gut, dass ihr auf Fehler hinweist. Aber bitte tut das nett und freundlich Smile

Mir kam während des Bearbeitens auch in den Sinn, dass es mehr Kategorien hätten sein sollen, einfach weil es schwer ist, die Techniken miteinander zu vergleichen und eine Menge Sammelfiguren dabei sind. Aber es war der erste Wettbewerb und ich hoffe, ihr hattet trotzdem bisher viel Spaß. Bitte fahrt jetzt nicht die Ellenbogen aus sondern freut euch über die schönen Tiere.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Bei diesen Bergen an Einsendungen kann nicht alles perfekt sein Wink Ich finde es super, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, ganz großes Lob!!!
Zitieren
In der 2. Kategorie gefällt mir der Pfau von Marina am besten! Diese Federn, wahnsinn!
Und in der anderen kategorie finde ich das chamäleon von c. heckel sehr gut gemacht!
Zitieren
ja, der pfau ist der hammer. die anleitung werde ich mir auch noch holen.

und an dich jalaila ein großes lob für dein durchhaltevermögen, nachdem wir dich alle mit so vielen bilder bombardiert haben.[schild=13,1,000000,C0C0C0]super[/schild]
Zitieren
ist nur das eine bild von mir angekommen ? :? (Carolin)
Zitieren
Ja, ich habe nur das eine Bild per Mail erhalten. Es war 4 MB groß, vielleicht ist da bei dir etwas schiefgegangen, denn ich kann eigentlich auch viel größere Anhänger erhalten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste