14.05.2012, 21:32
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
|
14.05.2012, 21:40
mir gefällt das Reh von Alessia super gut
und das Häschen im Drachenkostüm von Franzi aber wenn ich mich entscheiden müsste würdet ihr alle gewinnen =) und das tun wir ja auch ^^
Liebe Grüße
Niky
14.05.2012, 22:07
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
14.05.2012, 22:08
Ich finde es lustig, wie wenig "echte" Tiere dabei sind, also wie viele von uns ein Fabelwesen gebastelt haben. In beiden Kategorien.
Und entscheiden könnte ich mich nicht, obwohl ich zum Beispiel den Tiger von Zuse einfach nur klasse finde. Aber die sind alle so schön geworden
Ganz liebe Grüße!
Franzi
14.05.2012, 23:16
Zitat:Ja stimmt würde ich auch sagen...... Danke, das fasst es sehr gut zusammen! Es stimmt schon, es ist nicht alles perfekt. Ich hab beim Bearbeiten der Bilder nicht mehr nachgedacht, sondern viel mit Copy-Paste gearbeitet, da es einfach so viel war. Habe mich gerade über den Engel gewundert und hab nochmal in meinen Mailserver geguckt. Ich hatte Kim geantwortet, dass ihr Engel nicht teilnehmen darf und hab ihn dann doch abgespeichert und so kam er in die "Hochlade-Mühle". Hab ihn wieder rausgenommen. Es tut mir Leid, dass es so viele Fehler gibt. Ich hatte wirklich nicht mit sovielen Einsendungen gerechnet und dachte, dass ich pro Kategorie 1 Seite mit allen Bildern aufmachen kann. da es jetzt soviele waren, musste ich soviele Einzelseiten erstellen und da geht schonmal was daneben (ich hoffe, dass inzwischen alle Überschriften stimmen, aber seid nachsichtig, wenn ich in den nächsten Tagen noch fehler bearbeite). Ich finde es auch gut, dass ihr auf Fehler hinweist. Aber bitte tut das nett und freundlich Mir kam während des Bearbeitens auch in den Sinn, dass es mehr Kategorien hätten sein sollen, einfach weil es schwer ist, die Techniken miteinander zu vergleichen und eine Menge Sammelfiguren dabei sind. Aber es war der erste Wettbewerb und ich hoffe, ihr hattet trotzdem bisher viel Spaß. Bitte fahrt jetzt nicht die Ellenbogen aus sondern freut euch über die schönen Tiere.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
15.05.2012, 11:31
Bei diesen Bergen an Einsendungen kann nicht alles perfekt sein Ich finde es super, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, ganz großes Lob!!!
LG, Katinka
Meine Homepage: http://katinkaduval.jimdo.com, http://katinka-duval.deviantart.com Mein Shop: http://just-bead.de/
15.05.2012, 12:26
In der 2. Kategorie gefällt mir der Pfau von Marina am besten! Diese Federn, wahnsinn!
Und in der anderen kategorie finde ich das chamäleon von c. heckel sehr gut gemacht!
15.05.2012, 14:17
ja, der pfau ist der hammer. die anleitung werde ich mir auch noch holen.
und an dich jalaila ein großes lob für dein durchhaltevermögen, nachdem wir dich alle mit so vielen bilder bombardiert haben.[schild=13,1,000000,C0C0C0]super[/schild]
15.05.2012, 15:31
ist nur das eine bild von mir angekommen ? :? (Carolin)
15.05.2012, 16:11
Ja, ich habe nur das eine Bild per Mail erhalten. Es war 4 MB groß, vielleicht ist da bei dir etwas schiefgegangen, denn ich kann eigentlich auch viel größere Anhänger erhalten.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste