This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Bär
#1
[attach=25112][/attach]

Dieser LeaLea Bär hat mich mächtig geärgert.....
Eigentlich ist er ja wirklich schnell zu perlen, aber es haben sich ständig wieder Fehler eingeschlichen das es schon peinlich ist. Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash Dash

[attach=25113][/attach]

Ich mag ihn zwar, aber ich bin auch froh das ich ihn fertig bekommen habe und von meiner To-Do streichen konnte. Ursprünglich hatte ich auch schon mehrere Farb-Ideen zu ihm im Kopf, aber dadurch das er mich so geärgert hat beim Perlen wird es erst mal bei dem einen bleiben.

[attach=25114][/attach]

Zur Strafe muss er hier jetzt putzen........muss er wenigstens nicht in die dunkle Kiste...soll sich also nicht beschweren. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Er sieht doch sooo lieb aus, man meint gar nicht, dass er dich so geärgert hat Wink
Ich finde die Fellfarbe wunderschön Love und die Idee mit dem Besen ist genial Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ein allerliebstes Bärchen, dass sich sogar im Haushalt nützlich macht - das kann dich doch gar nicht geärgert haben Love
Zitieren
#4
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er dich geärgert hat. Er schaut völlig unschuldig. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Man sieht gar nicht, dass er geärgert hat! Er ist soo hübsch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste