This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert [Projekt beendet]
#31
Der gefällt mir richtig richtig gut, vorallem mit den geschlossenen Augen. Geniale Idee
Zitieren
#32
Es war mal wieder Kreaturenzeit Biggrin

Passend zum Sommer, gibt's hier eine kleine Abkühlung. Einen Eiswedler & einen Eisschleicher
[Bild: 4rydjw95.jpg][Bild: 5rrpxjo4.jpg][Bild: yihjoh22.jpg][Bild: 4y75gno6.jpg][Bild: pvz7f39d.jpg]
Zitieren
#33
Eine weitere Kreatur ist aufgetaucht. Diesmal ist es ein Sumpfhund.
[Bild: 6wm2kzgf.jpg]
Wenn er gerade auf der Jagd ist taucht er im Sumpf soweit unter, dass nur sein Kopf und die Hörner heraus schauen. Seine Opfer halten ihn dann für eine kleine Insel mit zwei abgestorbenen Bäumen. Wer sich aber hier hin verirrt, läuft geradewegs in sein Verderben. Blitzschnell dreht sich der Sumpfhund um, packt seine Beute mit den Flügelarmen, umschließt sie und zieht sie in die Tiefe, bis sie erstickt ist. Dann taucht er wieder auf und fliegt zu einem hohen Baum, auf dem er sich seine Mahlzeit schmecken lässt. Ein donnernder Rülpser kündet vom Ende des Mahles und die Bewohner des Sumpfes atmen erleichtert auf, denn sie wissen, dass der Sumpf nun für eine Weile sicher ist. Je lauter der Rülpser, desto größer war die Beute um um so dauert das Verdauungsschläfchen des Sumpfhundes. Währenddessen träumt er schon wieder von seinem nächsten Futter.
Zitieren
#34
Wow schon Cool das Projekt.
Wobei ich meistens selber nicht so Lust habe die Anleitungen oder Farben zu wiederholen.

Genauso wie manche Tiere in Regenbogenfarben machen.

Wäre auch echt viel wenn einer alle Tiere in einer Farbe macht die es gab ^^ hui hui hui

Finde alles was die Farben wie der Sandschnüffler hat süss. War auch mein Lieblingstier von dem Buch.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#35
Der Bildhoster macht Zicken. Deswegen hier nochmal das Bild:
[Bild: IMG-20190720-202122448-Kopie.jpg]
Zitieren
#36
Nach dem Sumpfhund war nun auch der Sumpfschnüffler dran. So langsam rückt das Ende näher. Nur noch 10 Kombinationen. Und wenn es mich reißt sogar noch die zwei verswappten Kombinationen. Das heißt ich hab schon 2/3 geschafft Dance
Aber hier nun die Bilder
[Bild: wwaxck77.jpg][Bild: ogd8crao.jpg][Bild: avckzedl.jpg]
Zitieren
#37
Der Sumpfschnüffler haut mich endgültig um, den hätte ich selber gern! Einfach nur zuckersüß!! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#38
Da mir der Traumwanderer aus dem Anfangspost so schnell "abhanden" kam Evilgrin musste ich mir ja notgedrungen einen neuen basteln:
[align=center][Bild: nk7hmhcr.jpg]
Zitieren
#39
Endlich ist es geschafft, das Projekt ist beendet. Mit tatkräftiger Unterstützung von Perlen-Flocke♀. Und hier kommen jetzt die abschließenden Bilder:

[Bild: w5n3bgjb.jpg][Bild: k7hr5yrq.jpg][Bild: 5rmj84ic.jpg][Bild: 9bolhrtf.jpg][Bild: wy6542ex.jpg][Bild: rerklxqf.jpg][Bild: tkk32s9a.jpg][Bild: ke7tsjck.jpg][Bild: krp9qmmu.jpg][Bild: 286zh3t8.jpg][Bild: lq8xewk3.jpg][Bild: s2o2dkfa.jpg]
Zitieren
#40
Heart 
Ich finde die alle supertoll Heart
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste