This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanische Bücher bestellen
#1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein paar japanische Bücher im Internet zu bestellen, bin mir aber etwas unsicher was Zölle und Einfuhrgebühren kosten.
Es werden ja bei diesen Seiten immer nur der Versand angezeigt. Hat jemand von euch schon mal in diesen Shops z. B. Bookstoron etc. bestellt und dazu Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Also ich habe bei Bookstoron bestellt, super netter Shop-Betreiber und für die Entfernung fixe Lieferung.
Zoll und Einfuhr musste ich nicht bezahlen. Die Hefte sind auch in Top-Zustand.

Von allen anderen die auch dort bestellt haben, habe ich bisher ebenfalls immer nur Positives gehört.
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Also ich hab vor ein paar Jahren über Yesasia bestellt und war auch sehr zufrieden. Smile Zölle hab ich nicht bezahlen müssen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Huhu! Danke für den Tipp von BookstoronSmile
Habe über Google herausgefunden, dass sie auch einen Ebay Shop haben. Dort ist die Navigation in englischer Sprache, mit vielen Beispielbildern zum Buchinhalt. Das finde ich nicht schlecht, so sieht man gleich was man erhält (Stichwort Tabellen oder Grafik Als). Ich habe mir jetzt 2 Bücher bestellt und mit der normalen Kreditkarte bezahlt. Die Bestätigungsmail von Ebay habe ich gleich nach dem Kaufabschluss erhalten und nun warte ich mal gespannt was da kommt^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Ich hab auf Ebay schon bei Bookstoron bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Ich habe über Amazon von Hinoyama#EU Japanische Bücher zu Sammelfiguren bestellt.
Lieferung und Zustand der Bücher waren super
Zitieren
#7
Ich hab schon öfters bei bookstoron über ebay nun bestellt ^^
Soweit ich das weiß sind Bücher von Zoll und Einfuhrabgaben ausgenommen Wink
Ich hab auch schon einmal über den Grenzbetrag (ca. 25€) bestellt und musste keine zusätzlichen Gebühren bezahlen.
Warte gerade auch wieder auf ein Büchlein von dort ^^
Zitieren
#8
Danke euch allen für eure Hilfe und Tips. Ich denke jetzt trau ich mich auch was zu bestellen.
Schließlich muss ja irgendwann mal Weihnachts- und Geburtstagsgeld unter die Leute gebracht werden. :phat:
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#9
Ich habe schon öfters Bücher aus Japan gekauft und mußte bis jetzt nie Zoll oder Einfuhrsteuer bezahlen.
Auch wenn ich 4 Bücher gleichzeitig gekauft habe.

Gute Erfahrung habe ich mit:
Über ebay mit bookstoron, pomadour24(simply pretty japanese books...) und japan-collectors-mall
über etsy bei pomadour24 und LivingInTokyo.

Tip: Es lohnt sich auch mal die Preise von ebay und etsy zu vergleichen oder auch verschiedener Verkäufer zu vergleichen.
Da gibt es manchmal große Unterschiede. Bei manchen ist kostenloser Versand und bei anderen muß man den Versand dazu
rechnen, da gibt es dann Preisunterschiede.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Meine Bücher sind gestern angekommenSmile Topzustand und ohne Zoll^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste