This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker:Faszinierende Perlentiere
#21
Jalaila schrieb:Erster negativer Punkt, der mir auffällt: Es stehen keine Drahtlängen mit drinnen! Bei kleinen Figuren kein Ding, da arbeite ich eh intuitiv, aber z.B. bei der Vogelspinne oder den Dinos hätte ich schon gerne eine Angabe gehabt...

Die Drahtlängen stehen im Vorlagenheft Smile
Zitieren
#22
Ja, irgendwo steht auch "satinierte Perlen", obwohl es eindeutig matte sind. Aber das sind ja Mini-Fehlerchen, die nix ausmachen. Die vielen tollen Figuren sind es auf jeden Fall wert!!!

Zitat:Die Drahtlängen stehen im Vorlagenheft Smile

Ah, danke!!! *blind-bin*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Ich hab es jetzt auch *freu* Und ich bin begeistert Biggrin

Die Goldfische, das Nashorn, die Enten, Hunde, Kühe und die Drachen erst! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :lol:

Mich juckt es in den Fingern. Ich glaub, ich muss heute Abend noch meine Perlen auspacken Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Ich durfte heute Abend schon den Mini-Orca und das Schnabeltier machen Smile (Ich liebe meinen Mann... Er weiß genau, wann ich unbedingt perlen muss!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#25
Ich habe meins auch schon bestellt. Kann es kaum erwarten, bis es endlich da ist, wenn ihr alle so davon schwärmt! Ich will auch mitschwärmen... :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
Was mir auffällt die Drahtlängen für die Körper sind ja da, aber für die Beine oder ähnliches nicht. Gerade bei den größeren Tieren wäre das doch hilfreich. Und die stehen auch nicht im Vorlagenheft.
Zitieren
#27
Soo ich fang jetzt auch an Biggrin Biggrin
Ich glaub ich nehm die Chamälenons!
Zitieren
#28
Jalaila schrieb:Ich durfte heute Abend schon den Mini-Orca und das Schnabeltier machen Smile (Ich liebe meinen Mann... Er weiß genau, wann ich unbedingt perlen muss!)
Bilder!! Biggrin
Zitieren
#29
so Leute und noch was... ich bin gerade die Spinne am machen.

Die 160cm Draht sind nicht mal knapp sondern nicht ausreichend. Ich hab jetzt den Hauptkörper fertig und gerade noch auf jeder Seite 20cm übrig. Der Hinterleib mit den Haaren fehlt also noch. Ich denke unter 220 cm lohnt es sich nicht. Vielleicht noch etwas hoch gegriffen. aber ich hab immer etwas zuviel als zu wenig.
Zitieren
#30
Sylterin schrieb:
Jalaila schrieb:Ich durfte heute Abend schon den Mini-Orca und das Schnabeltier machen Smile (Ich liebe meinen Mann... Er weiß genau, wann ich unbedingt perlen muss!)
Bilder!! Biggrin

Bittesehr: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/zootiere-wildtiere-f29/schnabeltier-orca-hammerhai-t1389.html">zootiere-wildtiere-f29/schnabeltier-orca-hammerhai-t1389.html</a><!-- l -->
Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste