This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker:Faszinierende Perlentiere
#31
Jalaila schrieb:
Sylterin schrieb:
Jalaila schrieb:Ich durfte heute Abend schon den Mini-Orca und das Schnabeltier machen Smile (Ich liebe meinen Mann... Er weiß genau, wann ich unbedingt perlen muss!)
Bilder!! Biggrin

Bittesehr: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/zootiere-wildtiere-f29/schnabeltier-orca-hammerhai-t1389.html">zootiere-wildtiere-f29/schnabeltier-orca-hammerhai-t1389.html</a><!-- l -->
Biggrin
Biggrin Dankeschön!
Zitieren
#32
Bald ist ja Ostern, solange muss ich mich noch gedulden. Smile
Aber einen Blick habe ich schon reingeworfen. Wunderschöne Tiere!
Zitieren
#33
Ich habe mein Buch jetzt auch endlich *freu*

Alles total niedlich (außer die Spinne xD). Da weiß man wirklich nicht, was man zuerst perlen soll... :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#34
Hallo Leute, Smile
freut mich sehr, dass mein neues Buch so gut ankommt.
Diesmal hatte ich besonders viel Wert auf die Auswahl der Tiere gelegt und versucht wirklich viele Wünsche zu erfüllen.
Ein Fehler ist mir leider unterlaufen, worauf ich schon hingewiesen wurde: Die Drahtlängen sind leider ohne Reserve berechnet.
Daher mein Tipp: Nehmt einfach soviel Reserve zusätzlich vom Draht wie Ihr typischerweise benötigt. ca. 80 cm Wink

Auf diesem Wege möchte ich noch kurz fragen, ob jemand von Euch beim nächsten Buch vor der Druckfreigabe "probebasteln" möchte?

viele Grüße,
euer Torsten Becker

PS: viel Spaß mit dem neuen Buch
Zitieren
#35
Hi,

auch ich hab das Buch jetzt schon nen paar Tage, aber bisher nur geschafft das Chamäleon zu basteln.
Mir gefällt es auch total gut.

Gerne stelle ich mich, wenn es die Zeit zulässt, als Probebastler zur Verfügung.
Grüße

ColAS
Zitieren
#36
also das buch ist echt super geworden Smile
auch ich habe schon fast alles mindestens einmal geperlt...
und nun gehts ans vervielfältigen für meine dioramen^^

probebastler? ja cool......auhc ich würde mich anbieten Smile
Zitieren
#37
Torsten Becker schrieb:Hallo Leute, Smile
freut mich sehr, dass mein neues Buch so gut ankommt.
Diesmal hatte ich besonders viel Wert auf die Auswahl der Tiere gelegt und versucht wirklich viele Wünsche zu erfüllen.
Ein Fehler ist mir leider unterlaufen, worauf ich schon hingewiesen wurde: Die Drahtlängen sind leider ohne Reserve berechnet.
Daher mein Tipp: Nehmt einfach soviel Reserve zusätzlich vom Draht wie Ihr typischerweise benötigt. ca. 80 cm Wink

Auf diesem Wege möchte ich noch kurz fragen, ob jemand von Euch beim nächsten Buch vor der Druckfreigabe "probebasteln" möchte?

viele Grüße,
euer Torsten Becker

PS: viel Spaß mit dem neuen Buch


Oh ja sehr gerne sogar^^
Zitieren
#38
Na das wäre doch mal was. Also ich hätte auf jeden Fall Lust als Betabastler tätig zu werden. Wink
Zitieren
#39
Probebastler...
Auf jeden Fall! Biggrin
Zitieren
#40
Ich würde mich auch gerne als Probebastler anbieten, allerdings muss ich erst noch die Haartechnik ausprobieren. Habe heute meine erste Viskosekordel gekauft und gleich geht es an die Spinne oder das Stinktier Smile Aber ich denke bis das nächste Buch rauskommt, werde ich das wohl mit den Haaren hinbekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste