This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker:Faszinierende Perlentiere
#41
Hi! Dein Probebastler wäre ich auch gern Smile Du entwirfst so wundervolle Tiere. Und wenn es helfen kann, Fehler zu vermeiden, mache ich das noch zehnmal lieber.

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Könnte es sein, dass die Füße der Fledermaus, wenn man sie nach der Anleitung perlt, auf ihrem Rücken sind?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#42
So, jetzt hab ich das Buch auch endlich bekommen Smile *freu*
So viele tolle Anleitungen darin, gefallen mir sehr gut, danke! Muss mich nur noch entscheiden, was ich als erstes machen möchte ... mmmh, schwierig.

Stelle mich auch als Testbastler zur Verfügung. Haartechnik wäre auch kein Problem Wink
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#43
jaaaaaaa!!! es ist angekommen!!!

Endlich kann es losgehen all die tollen tierchen nach zu perlen!!! Biggrin

aber womit fange ich an??? die sind alle so toll!!

am besten ich arbeite mich von vorn nach hinten durch!! Biggrin
Zitieren
#44
Probebastler? Na klar aber ich muss erstmal noch die haartechnik ausprobieren
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
probebasteln klingt cool, da kann man kleine fehler schon im vorfeld verhindern.

übrigens, die komplette firma liebt deine chamälions, hab sogar nen eingegangenen bonsaibaum geschenkt bekommen, auf dem 4 schon rumkrabbeln^^ fotos kommen, sobald als möglich. sieht aber cool aus. jetzt bekomm ich von da schon tips, was noch drauf muß*lach*

hab ja sonst nix zu tun
Zitieren
#46
Hat schon jemand die Spinne oder einen Drachen gemacht? Könntet ihr dazu vielleicht Bilder reinstellen?
Zitieren
#47
In meinem Blog sind beide Drachen,der kleine und der große,direkt auf der ersten seite

<a class="postlink" href="http://atreas-perlenwelt.blogspot.de/">http://atreas-perlenwelt.blogspot.de/</a>
Zitieren
#48
Boa die sind beide total toll, auch wenn ich den kleineren ein bischen süßer finde Biggrin Die Vogelspinne würd ich auch mal total gern sehen...
Zitieren
#49
Jojo schrieb:Boa die sind beide total toll, auch wenn ich den kleineren ein bischen süßer finde Biggrin Die Vogelspinne würd ich auch mal total gern sehen...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/insekten-krabbeltier-reptilien-amphibien-f34/die-spinnt-die-spinne-t1402.html">insekten-krabbeltier-reptilien-amphibien-f34/die-spinnt-die-spinne-t1402.html</a><!-- l -->
Guck mal die hat auch schon wer gemacht Wink
Zitieren
#50
Ich will das buch auch endlich haben!!!
Obwohl ich momentan eh' keine Zeit habe... :'( So ein Mist mit der Schule!!!

Naja, wenn ich wieder Zeit (und Geld) habe, dann ist das das erste, was ich mir kaufe...! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste