This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker:Faszinierende Perlentiere
#1
ICh habe gerade mein Buch bekommen von Amazon.Habt ihr die Drachen und den Mops schon gesehn?Da sind so viele neue tolle Tiere drin ich weiß garnicht was ich als erstes machen soll :lol: Oder die kleinen chamaelions die sind einfach nur toll <3


Also enthalten sind :

- Mammut
-Dodo
-Stinktier
-Vorgelspinne in Lebensgröße
-Goldfische
-Krokodil
-Nashorn
-Fledermaus
-Koala
-Schlabeltier
-Feuersalamander
-Gecko
-Chamaelion
-Trizeratops
-Dimetrodon
-Ente,Erpel und Küken
-Pinguine
-Mini Hammerhai und Mini Orca
-Beagle
-Mops
-Kuhe,Ochse
-Drachen

Detallierte und bunte Vorlagen,kleine beschreibungen zu den Anleitungen.Das Mammut und die Vogelspinne werden mit Haartechnik gearbeitet.Die Tiere sind liebevoll in Szene gesetzt
Zitieren
#2
Cool, was sind noch für tiere drin?
Zitieren
#3
ich muss mir das auch noch holen *vorfreu* bin schon so gespannt :-).
Zitieren
#4
Wenn ihr hier im Bücherthread Bücher vorstellt, bitte nicht nur schreiben "Das hab ich", sondern auch ein bisschen mehr zum Inhalt, zur Aufmachung etc. - eben eine kleine Rezension. Falls du dazu keine Lust hast, hol ich das dann im Edit nach Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Jalaila schrieb:Wenn ihr hier im Bücherthread Bücher vorstellt, bitte nicht nur schreiben "Das hab ich", sondern auch ein bisschen mehr zum Inhalt, zur Aufmachung etc. - eben eine kleine Rezension. Falls du dazu keine Lust hast, hol ich das dann im Edit nach Smile


Achso ich wusste nicht das man sowas schreiben sollte^^

Also enthalten sind :

- Mammut
-Dodo
-Stinktier
-Vorgelspinne in Lebensgröße
-Goldfische
-Krokodil
-Nashorn
-Fledermaus
-Koala
-Schlabeltier
-Feuersalamander
-Gecko
-Chamaelion
-Trizeratops
-Dimetrodon
-Ente,Erpel und Küken
-Pinguine
-Mini Hammerhai und Mini Orca
-Beagle
-Mops
-Kuhe,Ochse
-Drachen

Detallierte und bunte Vorlagen,kleine beschreibungen zu den Anleitungen.Das Mammut und die Vogelspinne werden mit Haartechnik gearbeitet.Die Tiere sind liebevoll in Szene gesetzt
Zitieren
#6
Habe das Buch heute auch bekommen. sind wirklich sehr schöne Tiere drin.
Vor allem die Entenfamilie, der Beagle und die Goldfische gefallen mir.
Hoffentlich habe ich am WE mal Zeit was daraus zu Perlen.
Zitieren
#7
*heul* bei mir is amazon wieder langsam*grummel*

mal schaun, obs heute da ist.
Zitieren
#8
So hab meins heute auch bei meinem Buchhändler meine Vertrauens abgeholt. Wink

Und im großen und ganzen gefällt es mir echt gut. Ins Auge fällt natürlich die Spinne die einfach toll aussieht und durch die Haare schon verdammt echt auf den ersten Blick. Nett finde ich auch die Fledermaus, die Geckos und die Drachen.

Was auffällt ist, das er diesmal viel Matt/transparente Perlen genommen hat. Was aber kein Makel sein soll. Ich mag die selber ja sehr gerne.

Der Skunk mit seinem "Wischmob" ist auch sehr schön gestaltet. Vom Rest müsst ihr euch selber ein Bild machen. Wink
Zitieren
#9
Hab´s auch gerade bestellt,
bin total gespannt... Wink
bei amazon kann man einen "Blick ins Buch" tun, ich fand den Skunk auch sehr schön,
hab mich aber noch nicht an Haarteile rangetraut...
In Braun wär´s ein Eichhörnchen... :mrgreen:
Zitieren
#10
ich hab es heute bekomme und finde das buch richtig toll. werde morgen erst mal perlen kaufen gehen und mich am we mal ranwagen *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste