This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäfer-Häschen
#1
Die Kleinen sind einfach zuckersüß Love
Das erste Häschen hatte ich ja schon letztes Jahr gezeigt (hier), inzwischen sind es noch ein paar mehr geworden...

[Bild: marienies_nipilu_by_katinka_duval-dbsluwg.jpg]

[Bild: untitled_by_katinka_duval-dbyxgxi.jpg]

Dazu passen natürlich auch kleine Kätzchen, die sich als Bienen verkleidet haben Whistling
[Bild: 02_02_marienies__17__by_katinka_duval-dc205b0.jpg]

Anleitung: Eigenkreationen
Die Anleitung für das Marienkäfer-Häschen ist ab sofort in meinem Shop erhältlich: http://www.artesaniakatinkaduval.de
Zitieren
#2
Ach, die sind ja alle herzallerliebst Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sehen ja richtig knuffig aus Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
das ist ja eine ausgefallene Idee, aus Hasen Marienkäfer entstehen zu lassen Smile . Die sehen verdammt niedlich aus.
Diese Perlen haben auch noch diesen samt-flauschigen Effekt. Bin begeistert. Mir gefallen sie sehr gut.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Oooohhhh Love Love die sind alle soo toll Love
Zitieren
#7
Ohhhhh, die sind soooo süß!! Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Ich bin voll verliebt.

Wie niedlich.....da bekomme ich fast lust auf Sammeltiere. Love
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
Ach das süsse Trio finde ich immer noch super Love umso glücklicher bin ich dass die schon bei mir zu Hause in der Vitrine sitzen Biggrin .
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste