This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneekugel mit Eisbär
#1
Huhu!

Die Mini-Marmeladengläser hab ich schon etwas länger, ich musste nurnoch auf eine Idee warten, was ich reinsetzten könnte Rolleyes
Dann habe ich mir zu Weihnachten gedacht, dass ich doch einen 15/0 Eisbären mi Schal reinsetzen könnte! Der Eisbär ist aus 'Perlen-Sweeties - So kawaii' von Nicole Nitzsche.
Den Eisbären habe ich anstatt mit Watte mit Frischhaltefolie gestopft, was sich im Wasser sehr gut macht Smile Den Eisbären habe ich auf einen Glassplitter geklebt, damit er schön in der Schneekugel sitzt. Bevor ich das Wasser in das Glas geschüttet hab, hab ich es abgekocht damit der Kalk etwas weniger und das Wasser somit klarer wird, Ob das was gebracht hat weiß ich garnicht Pardon
Ins abgekühlte Wasser kam noch etwas Glitzer und voilá: eine Mini-Schneekugel Biggrin
[attach=25901][/attach]
[attach=25902][/attach]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
LoveEisbär im Glas Biggrin ... lecker
Schöne Idee!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Richtig hübsch geworden die mini Schneekugel ^^
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Ich find die Idee cool Wink
und toll umgesetzt. Der Eisbär ist echt niedlich
Zitieren
#5
wow tolle idee.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Eine sehr niedliche Idee Smile
Zitieren
#7
Eine sehr niedliche Idee, der Eisbär passt perfekt Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
So lange unter Wasser ! Da müssen dem Eisbären ja noch schnell Kiemen wachsen RoflDamit der Süße nicht ertrinkt.Eine Schneekugel mit Perlentieren finde ich eine ganz tolle Idee Golly Love
Zitieren
#9
Wow! Wie wunderschön!

Es gibt im Bastelladen einen Zusatz für Schneekugeln, damit das Wasser nicht umschlägt. Smile Den findet man bei den Fimo-Sachen. Smile

Nur so als Tipp: wenn du Wasser ohne Kalk brauchst, dann schau mal nach destilliertem Wasser. Das nimmt man zum Bügeln und ein Kondenswäschetrockner produziert es sogar nebenbei - also nicht wegkippen, sondern nochmal durch den Kaffefilter Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das ist ja eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste