Bewertung:
0
Huhu,
ich würde diesen Anbieter bei Etsy melden, ich habe nur folgendes Problem: Mein Chamäleon ist Fanart, daher gehören mir nur die Rechte an der AL und nicht am Pascal. Ich weiss also nicht, ob ich mich als gesetzlicher Vertreter einbringen kann.
Da etsy es sehr ernst nimmt, wenn jemand gegen Urheberrecht verstösst, kann bitte einer der anderen diesen Verkäufer melden?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich hab sie jetzt mal angeschrieben und schau mal ob sie antwortet,
ansonsten melde ich sie an Etsy.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
Bewertung:
0
Wie gesagt, den Shop unbedingt an Etsy melden. Die sollten das regeln. Da Zoeys Anleitungen im Verlag erschienen sind, ist das weitergeben der Anleitungen illegal. Da kann man drauf hinweisen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich habe gerade versucht den Shop zu melden, aber dafür muss man sich dort registrieren. Das würde ich nur ungern tun nur um den Shop zu melden. Kann jemand den Shop melden der dort angemeldet ist?
Bewertung:
0
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=190066#post190066' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=190043#post190043' schrieb:Wie gesagt, den Shop unbedingt an Etsy melden. Die sollten das regeln. Da Zoeys Anleitungen im Verlag erschienen sind, ist das weitergeben der Anleitungen illegal. Da kann man drauf hinweisen.
In was für einem Verlag sind sie erschienen? Hat sie ein Buch? Ich weiß nur dass sie sie verkauft und auf den AL unten drauf steht, dass der Verkauf und die Weitergabe an dritte nicht zulässig sind.
Ja, Perlen Sweeties so kawaii heisst das Buch.
Bewertung:
0
Ist es wirklich illegal die fertig geperlten Tiere zu verkaufen? Ich habe auch schon einige (besonders viele Pinguine von Christiane) bei Etsy gesehen, aber ich dachte, dass man mit dem gekauften Buch machen kann was man möchte, weil es einem dann ja gehört. Das die Anleitungen nicht verkauft werden dürfen ist klar, aber ist das wirklich auch mit den selbstgebastelten Tieren so?
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?
Bewertung:
0
Wenn du in den Büchern nachsiehst steht da eigentlich immer
"Für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch freigegeben" oder so ähnlich.
Du kannst also die Perlis basteln und verschenken, aber keinen Kommerz damit machen. Wenn du also verkaufst machst du damit Gewinn, folglich ist das nicht erlaubt
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size]
Patenkind von Perlendrache